Lüftersteuerung mit NHC?

grey

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe eine kurze Frage zur Lüftersteuerung mit NHC (statt T_dings_fancontrol...):

Ich habe für mein T60 ein entsprechendes Tool gefunden, aber trotz Umstellung von IBM auf LENOVO in der entsprechenden Datei erhalte ich folgende Fehlermeldung:

can't find the manufacturer class "Lenovo" in the dll file: c:\programme\nhc\acpi\IBM.dll

Und zwar als Fehlermeldung, wenn ich im ACPI-Reiter von NHC die Aktivierung vornehme.

Habe ich jetzt etwas konfus beschrieben, sorry, aber vielleich kann mir jemand ja weiterhelfen...

mich würden Eure Einstellungen der Lüftersteuerung in NHC interessieren? Mittlerweile kann ich den Lüfter zwar von NHC aus steuern (Dank Eurer Hilfe!), aber ich bin mir noch unsicher, welches die beste Einstellung darstellt.

Liebe Grüße

ich wollte mir das Script grad einbauen, jedoch bekomm ich immer diese Fehlermeldung:

erroroq7.jpg

was mach ich hier falsch??

hab die ibm.xml in lenovo.xml und deren ibm-tags umbenannt.

bitte um Hilfe!!

Original von BachManiac
ich wollte mir das Script grad einbauen, jedoch bekomm ich immer diese Fehlermeldung:

erroroq7.jpg

was mach ich hier falsch??

hab die ibm.xml in lenovo.xml und deren ibm-tags umbenannt.

bitte um Hilfe!!

Ja das hatte ich auch mal. Das lag daran, dass ich selber versucht habe den Namen (Lenovo anstatt IBM anzupassen). Ich war wohl zu blöd dafür.

Hab dann eine Datei aus dem NHC-ACPI Thread genommen, die ein netter User für sein R60 hochgeladen hatte. Da musste ich nur die Seriennummer ändern und es funktioniert seitdem super.

Hab immer noch R60 als Modellname da stehen, dass macht überhaupt keinen Unterschied. Falls ich Dir diese Dateien (.xml und .cs) als Mail schicken soll, schreib mir ne PN.

Hallo,

ich habe auch ein IBM R52. Leider bekomme ich den skript nicht hin. Kannst mir deinen per mail schicken?

vielen dank

toshiland

Da brauchen wir dein Model GENAUE Bezeichnung.

Bsp.: T60 2007-63G meines bei dir R52 xxxx-xxx

lg ...cc

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben