P14* Lüfter ersetzen

demlak

Active member
Themenstarter
Moin,..
der Lüfter in meinem P14s Gen2 AMD fängt leider an zu rattern.. Reinigen hat nichts gebracht und leichtes flexen führt zu unterschiedlichen Geräuschen. Da ist wohl der Lüfter unrund.

Ich würde diesen gerne ersetzen und habe mal geschaut. Bei lenovo kostet ein neuer 63 Euro. Anscheinend sind die beiden Modelle kompatibel:
5H41B77188
5H41B77187

Gibts hier Erfahrungen, ob auch noch andere Modelle kompatibel sind?
Das günstigste Angebot, was ich finden konnte, ist dieses hier aus den USA: https://www.amazon.com/Replacement-Integrated-5H41B77188-5H41B77187-5H40S72946/dp/B0FDJW6QJL

Kennt ihr bessere Angebote?

Danke und VG

Gibts hier Erfahrungen, ob auch noch andere Modelle kompatibel sind?
Wenn du schon 2 passendes Modelle gefunden hast, was bringen noch mehr und andere Modelle?
Normalerweise gibt's 3 Modelle, die unterschiedlich heißen:
AVC, Sunon und einer ohne Name. Die Modelle von AVC und Sunon wirken hochwertiger zu sein, als das Modell ohne (Hersteller)Name.

Kennt ihr bessere Angebote?
Ebay.com (sollten noch günstiger zu finden, vermute ich).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon 2 passendes Modelle gefunden hast, was bringen noch mehr und andere Modelle?
Normalerweise gibt's 3 Modelle, die unterschiedlich heißen:
AVC, Sunon und einer ohne Name. Die Modelle von AVC und Sunon wirken hochwertiger zu sein, als das Modell ohne (Hersteller)Name.

Ebay.com (sollten noch günstiger zu finden, vermute ich).
deine vermutung liegt falsch.. ich hab auch ebay und weitere webseiten durchsucht..

mehr/andere modelle bringen eventuell einen günstigeren preis..

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
  • ok2.de - Notebook Computer Server

Werbung

Zurück
Oben