Lücke gefunden: Vista Service Pack 1 Beta downloaden (wahrscheinlich nur kurze Zeit offen!)

sonny

New member
Themenstarter
Lücke gefunden: Vista Service Pack 1 Beta downloaden (wahrscheinlich nur kurze Zeit offen!)

Hallo Jungs,

Ich lade gerade das SP1 für Vista herunter - ich will euch diese Möglichkeit nicht vorenthalten!
Wahrscheinlich ist jetzt Schnelligkeit gefragt MS wird diese Lücke sicher bald schließen...
Mehr Infos, hier.

Mit freundlichen Grüßen, sonny

RE: Lücke gefunden: Vista Service Pack 1 Beta downloaden (wahrscheinlich nur kurze Zeit offen!)

Mädels sind dadurch natürlich nicht ausgeschlossen, in der Regel sind aber die Männer eher experementierfreudig ;)

Gruß, sonny

RE: Lücke gefunden: Vista Service Pack 1 Beta downloaden (wahrscheinlich nur kurze Zeit offen!)

So in etwa sieht es dann aus, wenn es ferig ist:

Gute Nacht, sonny

...ich lade gerade auch das Pack runter.

Danke für den Tipp.

Auf Deinem screeshot fehlt der durchaus interessante Teil über den Aktivierungsstatus. Diese Info wäre ja nicht uninteressant gewesen ;)

Gruß
Volker

Da steht: "Automatische Windows-Aktivierung findet in drei Tagen statt"...

nee Quatsch, "Windows ist aktiviert" ;) .

Gruß, sonny

Danke, im Chip-Blog war ein Beitrag, dass die telefonische Aktivierung notwendig wäre. In ein paar Minuten weiss ich es ja auch eigener Anschauung.

Gruß
Volker

Das wurde aber auch gleich darauf erklärt - hat etwas mit einer nicht ganz astreinen Lizenz zu tun...

Mich interessiert es eher, ob man den kleinen Vermerk auf dem Desktop loswerden kann ("Evaluierungskopie...").
Wenn nicht, finde ich es auch nicht schlimm, denn stören tut er bei der Größe nun wirklich nicht.

Bis bald, sonny

Unter [HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop]
den Key ?PaintDesktopVersion? suchen lassen.

?PaintDesktopVersion?=dword:00000000 schaltet die Anzeige ab.

Original von sonny
hat etwas mit einer nicht ganz astreinen Lizenz zu tun...
Bis bald, sonny

Klingt ja sehr konspirativ...

Wenn sich da mal nicht die Presse hinterklemmt :D

Schon geschehen, in der "Heiße"

Lol wie naiv manche sind und schreien ich hab ne Lücke gefunden sind auch die die merken das im Klorollenhalter kein Klopapier mehr ist

glaubt ihr im Ernst das es zufall ist das ne sp1 beta im netz ausgerechnet via win updates kursiert

den trick hat ms zich mal abgezogen um

1. idioten zu haben die das giftzeugs testen
2. die werbetrommel anzukurbeln

so

.

Original von consolinator

Why Idioten ?
Ich meine, falls ich jetzt nicht umbedingt ein stabiles system brauchen würde, hätte ich den SP1 auch installiert um zu sehen was besser läuft.

(Und Ja, Vista ist bei mir stabil)

übrigens:
http://windowsvistablog.com/blogs/w...02/redmond-install-fair-later-this-month.aspx

Original von consolinator
Lol wie naiv manche sind und schreien ich hab ne Lücke gefunden sind auch die die merken das im Klorollenhalter kein Klopapier mehr ist

glaubt ihr im Ernst das es zufall ist das ne sp1 beta im netz ausgerechnet via win updates kursiert

den trick hat ms zich mal abgezogen um

so

.

...es steht ja jedem offen sein System mit Win95, DOS 3.3, Vista oder sonstwas zu betreiben. Was regst Du dich drüber auf, was andere auf ihren Rechnern haben.

Ich hab's installiert getestet und mein Image (während ich schlief) wieder zurücksichern lassen. Ohne nennenswerten Aufwand ist das System wieder im Ursprungszustand.

...schalt mal nen Gang runter, als Idioten lasse ich mich sowieso nicht bezeichnen. Wer solche Worte so unreflektiert benutzt, ist oft selbst ......

@ chefweb
Vielen Dank für den Tipp, ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren!

@ consolinator
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es von MS Absicht war, es ist aber dennoch möglich.
Nichts desto trotz ist es jedem selbst überlassen, ob er oder sie eine Beta Version testen wollen oder nicht, wenn die Möglichkeit dazu besteht. Auch Du hast selbst hier im Forum nach Beta-Testern gesucht, wobei es auch bei Deinem Projekt zu Instabilität kommen könnte ;) .
Wie Volker, habe auch ich eine aktuelle Sicherung des Komplett-Systems. Wenn die Beta Version vom SP1 mir irgendwelche Schwierigkeiten macht, habe ich auch im Handumdrehen mein System ohne SP auf dem PC. Es wird auf der verlinkten Seite übrigens auch ausdrücklich empfohlen, das System vorher zu sichern.

Du kannst selbstverständlich Deine Meinung frei äußern, vielleicht solltest Du aber in Zukunft Deine Wortwahl etwas überdenken...

Gruß, sonny

Funktioniert nach wie vor - und ist echt super! benutze vista nur auf meinem Probier- und Multimediatrallala-Desktop, aber nach dem SP1 habe ich aber tatsächlich den Eindruck, die Performance ist deutlich besser. Kann es - das mehrfach erwähnte Backup vorausgesetzt - wirklich empfehlen.

grüße!
coconut

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben