Läuft das Windows Vista Update ab?

derjaumer

New member
Themenstarter
Hallo,
habe einen R60 mit Windows XP und kann kostenlos auf Vista upgraden. Möchte Vista aber erst später bestellen, daher wollte ich fragen ob die Upgrademöglichkeit irgendwann einmal abläuft?

Vielen Dank

mfg Felix

Original von hja
am 15.3.2007

auf der Microsoft Seite steht nur "Ihr PC muss im Zeitraum vom 26. Oktober 2006 bis 15. März 2007 erworben werden"

Also muss die Updatemöglichkeit ja wohl länger als bis zum 15.März gehen?!

Zt. werden Neu-Notebooks mit Vista ausgeliefert.... (außer "old Stock")

bin eben schon in einem anderen Thread angepflaumt worden, weil dies dann später in Haarspalterei endete....

Die Datums-Richtlinie ist vorgegeben...- Genaue Daten werden von Microsoft wohl auf Anfrage mitgeteilt... wann die Upgrade Site geschlossen ist, weis wohl hier niemand.... nur, dass bis 15.3. die Berechtigung besteht...

also ehe ich hier lange im Forum rumfrage und die Zeit bis 15. verstreichen lasse, würde ich doch eher dort mal anrufen.... wenn die Site weg ist, kannst Du keinen Antrag mehr stellen....

Wieso später bestellen, bestelle jetzt nutzen kannst du das auch später.
Bei moduslink läuft die Aktion bis Ende Mai, oder besser gesagt schreibt Moduslink vor das Upgradeformular und die Rechung spätestend bis End Mai vorzulegen.

Wir empfehlen Ihnen sehr, Ihren Kaufbeleg und alle weiteren Informationen, die für die Ausführung Ihrer Bestellung erforderlich sind, bis zum 31. Mai 2007 an uns zu senden, da wir Ihre Bestellung sonst nicht mehr berücksichtigen können.

Ich würde das auch ASAP tun. Wer weiss, ob am letzten Tag die Seite überhaupt noch erreichbar ist, wenn etliche feststellen, dass der letzte Tag angebrochen ist.

Man(n) kennt das ja aus der Bucht. Zu bestimmten Zeiten geht da einfach nix und die haben bestimmt eine größere / bessere Serverfarm als ModusLink....

Kann das Update jeder bestellen? Ich habe mir letzte Woche ein x60s gekauft. Habe aber kein Updateformular oder so etwas in der Art.

würde es einfach versuchen, mehr als ablehnen können sie dich nicht.

gruß,
deep

ps: ich wurde nicht abgelehnt ;):D

Original von Bates
Kann das Update jeder bestellen? Ich habe mir letzte Woche ein x60s gekauft. Habe aber kein Updateformular oder so etwas in der Art.

Hatte damals (im November) auch ein T60 inkl. Windows XP Prof. bestellt und kein Updateformular bekommen. Einfach eine Kopie der Rechnung an Moduslink schicken ->> Wenn Du willst dass das ganze bearbeitet wird , dann per Post mit Anschreiben !!

Per mail wird das ganze nicht bearbeitet bzw. einfach ignoriert.. Leider..

Meine Geschichte:
- Seid Ende November angemeldet und zich mails mit Rechnungsfotos geschickt..

Letzte Woche hatte ich es dann satt und schickte einen Brief los.. Innerhalb weniger Tage wechselte der Status von COA validiert auf POP/COA validiert und danach auf Autftrag genehmigt..

Dann werde ich das heute oder morgen noch mit der Post los schicken. Online habe ich das Formular schon ausgefüllt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben