läuft bei euch das System Update noch?

pm

New member
Themenstarter
Hi!

Also ich besitze ein Z60m und war am ANfang eigentlich recht begeistert vom System-Update (gefiel mir irgendwie besser als der Software-Installer). Leider funktioniert das Programm bei mir schon seit ewigkeiten nicht mehr, da immer der Debugger gestartet werden will weil egather2.exe abstürzt.

Ein Freund der ein X60 sein eigen nennt hat genau das gleiche Problem. Nun meine Frage: Hat hier jemand das selbe Problem bzw. hat jemand da schon eine Lösung gefunden?

systemsteuerung -> verwaltung -> dienste -> system update

den dienst beenden und neustarten sollte helfen.

ich hab nen bisscen länger hin und herprobiert, es ist also möglich das man nachem beenden erst system update im startmenü nochmal starten und durchlaufen (mit fehlermeldung halt ende) und dann erst den dienst neustarten muss... vielelicht zwischendurch nochmal neubooten oder so, aber ich denke den dienst beenden und neustarten sollte funktionieren...

-A

Original von aranax
systemsteuerung -> verwaltung -> dienste -> system update

den dienst beenden und neustarten sollte helfen.
Danke, das wars. Der Dienst war bei mir deaktiviert. Hab ihn aktiviert und gestartet - und schon läuft das Systemupdate wieder.

PS: Wieso läuft dieses Thema eigentlich nicht im Thinkvatange-Unterforum? Dann hätte ich dort keinen neuen Thread dazu auf gemacht :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben