Läuft auf einen R61i (7650 E8G) Windows 7 sauber?

hi,
also entschuldige als mehrjähriges mitglied so eine frage zu stellen.
kick die sufu an
oder frage dich selber:
wie so sollte win 7 nicht laufen?

Mahalo lyvi
 
Die Frage ist durchaus berechtigt, allgemein sollte es sauber laufen, aber irgendwelche Probleme können immer auftreten, bei meinem X60 Tablet hab ich mich z.B. mit dem Stromverbrauch rumgeärgert und bin erstmal wieder bei XP.
Dann sollte man beachten, dass Windows 7 sehr gerne mehr RAM und eine schnellere HDD nimmt (im Vergleich zu XP), muss man selbst entscheiden, ob sich der Aufwand lohnt.
 
[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=882184#post882184]Die Frage ist durchaus berechtigt, allgemein sollte es sauber laufen, aber irgendwelche Probleme können immer auftreten, bei meinem X60 Tablet hab ich mich z.B. mit dem Stromverbrauch rumgeärgert und bin erstmal wieder bei XP.
Dann sollte man beachten, dann Windows 7 sehr gerne mehr RAM und eine schnellere HDD nimmt (im Vergleich zu XP), muss man selbst entscheiden, ob sich der Aufwand lohnt.[/quote]

Danke, wollte nur mal schnell eine Antwort von den Usern die Ihre R61i Maschine mit Win7 betreiben...


Gruß fsc
 
Ist eine Weile her und Win7 war "damals" sehr frisch und noch nicht alles an Board etc - hatte Win7 auf einem T60 installiert. Entweder erkannte Win7 die Hardware selber oder ich konnte Vista Treiber nehmen. Es lief alles rund - also hatte keinerlei Probleme. Die t/r/x 61 Geräte sind ja aber auch keine uralt geräte - die Hardware ist ja noch immer aktuell.
 
[quote='fsc',index.php?page=Thread&postID=882187#post882187][quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=882184#post882184]Die Frage ist durchaus berechtigt, allgemein sollte es sauber laufen, aber irgendwelche Probleme können immer auftreten, bei meinem X60 Tablet hab ich mich z.B. mit dem Stromverbrauch rumgeärgert und bin erstmal wieder bei XP.
Dann sollte man beachten, dann Windows 7 sehr gerne mehr RAM und eine schnellere HDD nimmt (im Vergleich zu XP), muss man selbst entscheiden, ob sich der Aufwand lohnt.[/quote]

Danke, wollte nur mal schnell eine Antwort von den Usern die Ihre R61i Maschine mit Win7 betreiben...


Gruß fsc[/quote]Das R61 meines Vater läuft mit Windows 7, er hat noch keine Beschwerden gehabt. ;)
 
Ohne Probleme seit closed Beta. Bei mir waren allerdings die Treiber direkt von den Komponentenherstellern mit Vorsicht zu geniessen.


mfg
me
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben