Ich weiss net warum ich andauernt probleme habe die Optimalen Treiber für mein T42 zu bekommen.. Es ist zwar umgebaut,dh die Modemkarte ist durch die Bluetooth/Modemkarte aus nem anderen T4x (Hier aus dem Forum gekauft) und die Automatische Treibererkennung tut auch net so wie sie sollte,von der Lenovo HP,naja mein IE Explorer stürzt so oder so ab^^ Firefox löppt bestens aber des geht ja nur mit dem blöden IE..^^ Naja gut problem ist das des Modem net erkannt wird,also ausrufezeichen im Gerätemanager und immer noch ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager, Eingebetteter, Microsoft ACPI-konformer Controller... Was des nun wieder is... Also Grafik,Sound,Wlan,Bluetooth (Blue,nur mit den Windows Standart treibern) löppt. Zudem bekomme ich des OSD auch net am laufen obwol die richtigen Hotkey Treiber installiert habe.
Mein T42 ist des: 2373-58,allerdings mit SXGA Panel und nem anderen Prozzi und mehr ram und eben der Blue/Modemkarte.
Achja und habe Win XP Cleaninstall.
Wieso bin ich zu Blöde des teil mit allem drum und dran zum laufen zu bekommen..^^??? :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Denke ihr könnt mir da weiterhelfen. :thumbup:
Mein T42 ist des: 2373-58,allerdings mit SXGA Panel und nem anderen Prozzi und mehr ram und eben der Blue/Modemkarte.
Achja und habe Win XP Cleaninstall.
Wieso bin ich zu Blöde des teil mit allem drum und dran zum laufen zu bekommen..^^??? :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Denke ihr könnt mir da weiterhelfen. :thumbup: