Länge Suchstrings

Ich glaub, das dauert noch. Unter "eigene Themen anzeigen" finde ich jetzt schon fünf Threads mehr als gestern, der neueste ist von Mitte 2010. Wir nähern uns :D
 
lasst mal die suche in ruhe indexieren... und stört die nicht dauernd =)
 
Foren-Suche kaputt?

Hi,

seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass man über Suchbegriffe längst nicht mehr alle Artikel wiederfindet, obwohl die Artikel noch vorhanden sind (z. B. aufrufbar aus den Lesezeichen). Selbiges gilt für die eigenen Threads unter "Mein Profil".

Habe ich da eine Ankündigung verpasst (Forensuche hilft ja leider auch nicht :facepalm: )?
Oder liegt's an meinem System (hier WinXP/Chrome)?

Grüße,
j.
 
Hallo,

ja ist mir ebenfalls aufgefallen, dass es seit Freitag oder Donnerstag nicht mehr geht.
 
ist damit auch auf der Startseite der buttin "was ist neu?" verschwunden?
 
Hoffentlich nicht allzu lange... Für mich (persönlich) ist das Forum so quasi unbenutzbar.

Aber klar, wenns hilft, dass der Suchindex endlich mal fertig wird... Bei wieviel Prozent steht denn der Fortschrittsbalken gerade? :)
 
Die Suche nach meinen Beiträgen variert von einem Klick zum nächsten zwischen 355 und 489 Beiträgen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben