Süd Kurzstammtisch München - 1. März, 17.30, Gaststätte Bavaria

Kleine Planaenderung, wegen dem Fussballspiel werden alroar und ich schon recht frueh da sein (15-16Uhr?) Weiss nicht ob man an der Reservierung was aendern sollte oder nicht. Aber ich denke mal zu 2. wird man schon nen Platz finden.

Werde mit dem X1, X301 und Yoga kommen.

Also Wetter ist ja wie Bestellt, Autobahnen scheinen noch Frei. Freu mich auf Italien! Werd mein X230 und meine FiiO E17 mitnehmen falls einer die ausprobieren möchte (aber ohne Kopfhörer, sind dann doch bissl sperrig).

Aso, kann jemand n X60 Akku mit abgebrochener Nase gebrauchen? Zellen waren noch gut in Schuss. Wenn ja, nehm ich den mit.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon jemand da? Wir sollten pünktlich in einer halben Stunde aufschlagen :)

Bei mir wird es etwas später werden, bis um 6 sollte ich aber spätestens dort sein. :)

Ich werde nicht auftauchen - mein erster freier Abend seit 15 Tagen...... Erst Putzen, dann die Couch rocken! :-)

Wir sitzen jetzt im Zug nach Ulm.
War wirklich nett, super Runde.
Nur ich habe wieder zu viel gequatscht...

War wirklich eine schöne Runde, noch ein Dankeschön von meiner Seite fürs organisieren :thumbup:. Hatte ich vorhin doch glatt vergessen.
Eigentlich haben wir alle gut gequatscht, der Gast am Nebentisch hat wohl gedacht er ist im falschen Film gelandet :D.

Jau, Treffen war wirklich nett, auch wenn die Location sogar noch schlimmer war als befürchtet :facepalm:

So, bin auch endlich sicher Zuhause angekommen, auch wenn uns auf dem Heimweg fast ein Bus überfahren hätte.:pinch:

War nett wieder bekannte Gesichter zu sehen und ein bisschen zu plaudern. Das *etwas* heruntergekommene Etablissement welches nicht mal WLAN hatte war zwar nicht so der Brüller, aber die Runde hat trotzdem Spaß gemacht. Danke nochmals an chris für das schöne T43.

Ich bin gerade daheim aufgeschlagen: Seit 22,5 Stunden wach und seit 20,5 Stunden unterwegs - oder wie es hha81667 ausgedrückt hat: Hart und dreckig :D
Ein ausführlicher Bericht vom Treffen folgt dann morgen :)

Wow Phil, das war is ma ne Tour. Respekt für euer Standvermögen :)
Danke Aurora fürs gut Heimbringen. Kack Bus da... zieht der Vogel einfach auf unsere Spur.

PS: Den Lüfter hinter die Docking-Station samt L430 zu bauen hat wohl geholfen. Mir wurde berichtet das die Kiste zwar noch warm wird, aber nicht mehr so abnormal heiß. Das Ding wird jetzt mit ebbes Heiskleber befestigt und gut ist.

Einzelheiten, bitte!! :D
Haja, ich hatte ja aufgrund der früheren Fotos, bei denen V164 den Stammtisch dort organisiert hatte mit einer üblen Kaschemme gerechnet, aber es war wirklich noch schlimmer als erwartet (Jungs, kam nur mir das so vor, oder hatte unsere Bedienung kein Gebiß drin?). Und Geruchstechnisch war es dann leider so, daß unsere Klamotten gestunken haben, als hätte man versucht in der Friteuse den Freischwimmer zu machen :facepalm:
Stand im Titel: War halt in München :D
Was zum Teil leider stimmt - denn wenn man an einem Samstag Nachmittag/Abend in München ein Lokal findet, daß noch Platz für einen Stammtisch hat, dann ist da eigentlich ziemlich sicher was faul dran. Denn ansonsten wäre das nämlich pump-voll.
Kack Bus da... zieht der Vogel einfach auf unsere Spur.
Das nächste Mal einfach wieder mit dem Zug kommen, da isses einem dann Wurst, wenn ein Bus meint auf dem Bahnübergang rüber ziehen zu müssen :D

Soderla, nachdem die gestrige Gaststätte ja nicht so der Burner war, habe ich mich mal auf die Suche nach Restaurants in und um München mit WLAN gemacht und bin dabei auf das hier gestoßen http://www.jagerhof.de/.

Sieht soweit eigentlich recht nett aus, hat WLAN, ist öffentlich mit der U6 zu erreichen und sollte auch für die Autofahrer genügend Platz bieten. Und als besonderes Schmankierl - unsere Oberpfälzer Teilnehmer müssen nicht mal mehr nach München hinein gurken.

Wahrscheinlich werden meine bessere Hälfte und ich da mal in den nächsten Wochen an einem Samstag auf Kundschaftertour gehen und wenn es weder müffelt, noch furchtbar aussieht und die uns haben wollen, hätten wir vielleicht unsere Location gefunden :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben