kurzer akku

doctor paras

New member
Themenstarter
hallo,

ich moechte mir fuer mein x61t einen kurzen akku bestellen. mich stoert der herrausstehende akku ab und zu. hat jemand erfahrungen damit? muss man auf 4 oder 8 zellen achten?

gruß

-p

Der kurze ist dann der 4 Zellen Akku mit 2000mAh (Nr 40Y8314). Der große 8 Zeller hat 4550 mAh (40Y8318). Laufziet verringert sich aber um mehr als 50%!

Sind recht saftig im Preis, bei geizahls 90/115 zzgl Versand.
Für den 8 Zeller findest du bestimmt nen Käufer, wenn der Zustand entsprechend gut ist (im Forum wurde letzens einer für 89 verkauft). Dann musste noch nen möglichst gebrauchten 4 Zeller finden.

Ingesamt kein Aufpreis, aber musst wissen, ob es dir das wirklich wert ist.

Das ist dann wahrscheinlich nen Nachbau. Ob man die haben will muss jeder für sich entscheiden.

Ich würde mir das aber nochmal überlegen. der 4 Cell Akku ist verdammt schnell leer. Ich habe den momentan drin und sobald der das zeitliche einigermaßen gesegnet hat, kommt der Große rein... das ist für ein 12" Notebook absolut ein No-Go diese Akkulaufzeit...

Außer Du hast es als Art Desktop Ersatz oder immer eine Steckdose parat, dann kann man es sich überlegen...

Nur als Anregung

jo. check mal die forensuche nach akku, die diskussion um nachbauten kommt immer wieder vor und zumindest hast du ne gute chance auf nen reinfall. ich wollte mir auch nen nachbau zulegen, habe aber nach studium des Forums dann doch lieber richtig investiert

ich nutze das Tablet i.d.r. mit Kabel und habe meinen 8zeller schon verkauft, und suche einfach fuer die seltenen Faelle einen 4zeller...(Nachbau egal, kommt doch sowieso alles aus China :D )
ps. ich hatte schon 2 Nachbau-Ipods und gute Qualitaet, also warum nicht? Aerger kann mann immer haben!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben