kurze frage zum upgrade

wumbaba

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe eine relativ einfache Frage:

Ich habe am Wochenende mein R60 (mit xp) bestellt :) und es wird hoffentlich di oder mi ankommen, sprich rechnungsdatum wird vor dem 15.03. liegen.
ich verreise die kommende Woche.

nun die frage: muß ich bis zum 15.03 noch mehr unternehmen (upgradeantrag mit coaNr ausfüllen...) um an dem "kostenlosen" upgrade teilzunehmen? oder kann ich mir damit bis zum 31.03 zeit lassen?

vielen Dank vorweg,

wumbaba

Stichtag ist auf der Microsoft Site.... - Rest ergibt sich daraus...

vielen dank für den ansatz, aber das hat mir noch nicht so sehr geholfen,denn leider habe ich das auf der microsoft seite nicht gefunden.

vielleicht kann jemand nur sagen, "ja es reicht wenn man eine rechnung hat die vor dem 15. ausgestellt ist..", wenn es der fall ist.
alles was ich dann bis zum 31. machen muß, kann ich mir auch noch später zusammen suchen.

wumbaba

Original von wumbaba
vielen dank für den ansatz, aber das hat mir noch nicht so sehr geholfen,denn leider habe ich das auf der microsoft seite nicht gefunden.

vielleicht kann jemand nur sagen, "ja es reicht wenn man eine rechnung hat die vor dem 15. ausgestellt ist..", wenn es der fall ist.
alles was ich dann bis zum 31. machen muß, kann ich mir auch noch später zusammen suchen.

wumbaba

was ist denn da so schwer dran: http://www.pc.ibm.com/europe/microsoft/vista/de/upgrade.html

zu erkennen, dass am 15. März Ende ist....

Ihr PC muss im Zeitraum vom 26. Oktober 2006 bis 15. März 2007 erworben werden.

Am Bahnhof fragst Du ja auch nicht, ob die Abfahrtzeit so gemeint ist und Du etwas später kommen kannst.... es waren auch welche, die vor dem 26.Oktober gekauft haben...

die standen genauso auf dem Schlauch, wie Du, wenn Du nach dem 15.März was machst....

vielleicht habe ich mich bis jetzt zu undeutlich ausgedrückt.

Die folgende Voraussetzung ist in meinem Fall als erfüllt anzusehen.
"Ihr PC muss im Zeitraum vom 26. Oktober 2006 bis 15. März 2007 erworben werden."

meine Frage zielt speziell und ausschließlich auf das Ausfüllen des Formulars im Internet ab. Denn das Erwerben des Computers und das Ausfüllen des Antrages im Internet, sind meiner Meinung nach zwei unterschiedliche paar Schuhe.
Kann also der Antrag im Internet (http://www.pc.ibm.com/europe/microsoft/vista/de/upgrade.html) in dem Zeitraum vom 15.03 bis 31.03 ausgefüllt werden?
Das steht nämlich nirgendwo.

Im Übrigen finde ich, sollte der Umgangston einer normalen Unterhaltung gewahrt bleiben.

hja ist mittlerweile scheinbar etwas gelangweilt.

was die anzahl der beiträge zeigt und der umgangston.

vielleicht sollte man nicht den lieben langen tag im forum rumschnarchen und zu jedem beitrag einen comment abgeben.

mach mal ne pause hja.

bei diesen online Anträgen ist es so, dass sie auf einmal wieder Weg sind....

Du solltest da tatsächlich Deine Frage direkt an Moduslink richten... die entscheiden ja schließlich.... mit unsere Meinung hier kannst du Dir nichts kaufen...

Original von hja
Du solltest da tatsächlich Deine Frage direkt an Moduslink richten... die entscheiden ja schließlich.... mit unsere Meinung hier kannst du Dir nichts kaufen...

hm, da kann man ja auch gleich bei jeder thinkpad spezifischen frage bei ibm/lenovo anrufen. da braucht auch keine sau ein forum. :P

Original von qwertz
hja ist mittlerweile scheinbar etwas gelangweilt.

was die anzahl der beiträge zeigt und der umgangston.

vielleicht sollte man nicht den lieben langen tag im forum rumschnarchen und zu jedem beitrag einen comment abgeben.

mach mal ne pause hja.

Direkteinladungen sind immer wieder eine willkommener Anlaß ein paar persönliche Worte los zu werden...

"was geht es Dich in Gottes Namen an, was ich in meiner Freizeit mache- kümmere Dich doch um Deinen eigenen Käse und lasse andere machen was sie wollen...!"

wüsste jetzt überhaupt nicht, was es Dich, oder jemanden anders angeht... - der Arbeitswütige scheinst Du ja auch nicht zu sein wenn Du tagsüber Zeit hast im Forum zu sein... wäre es in der Arbeitszeit, dann dürfte ich Dich wohl jetzt einen Dieb und Betrüger nennen.... also bist du wohl auch in deiner Freizeit hier... also sitzen wir im gleichen Boot.... :D :D :D - Ahoi....

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben