Kurze Frage zu W7 und Lizenz bzw. 30 Tage Test?

Stefan-70

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe ja schon W7 Ultimate 64 bit auf meinen Monster PC installiert.

Kann ich jetzt das W7 auf Lenovo installieren und dies 30 Tage testen und

kauf mir nochmal ein Ultimate 64 bit und nimm dann diesen Lizenzcode her

oder muß0 ich dann wieder alles neu installieren?

Wenn das so gehen würde, hätte jetzt Zeit, könnte ich W7 Ultimate 64 bit installieren, alles einrichten, bstell mir

ein W/ und nimm diesen Lizenzcode her, geht das?

MfG

Stefan

Ja, das geht. Du kannst die gleiche Version nochmal installieren und 30 Tage testen. Dann kannst du auch einen anderen W7 Ultimate Schlüssel eintragen um die Version zu registrieren.

Hallo,

danke, super.

Dann werd ich jetzt den sonntag mal nutzen und W7 auf meinen T400 zu installieren.

MfG

Stefan

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=719240#post719240]Ja, das geht. Du kannst die gleiche Version nochmal installieren und 30 Tage testen. Dann kannst du auch einen anderen W7 Ultimate Schlüssel eintragen um die Version zu registrieren.[/quote]

Und wenn man will kann man sich noch 3 x 30 Tage für die Beschaffung des Schlüssels Zeit lassen.

http://www.temporaer.info/blog/2009/01/windows-7-ohne-produktschluessel-verwenden/

Hallo,

ich habe die Möglichkeit, Win 7 Pro über msdnaa zu bekommen. Funktioniert der Schlüssel meines Win 7 Upgrades auch mit einer Win 7 msdnaa Vollversion? Mit der könnte ich ja einfach das System neu aufsetzen ohne zu upgraden...

Ich sage einfach probiers aus. Ansonsten musst du halt den anderen nehmen.

[quote='Wildsau',index.php?page=Thread&postID=722987#post722987]Doch, aber den hab ich schon auf einem anderen Rechner "verbraucht".[/quote]

Wo einer ist, da sind doch auch noch mehr ;)

Wenn es bei "deinem" MSDNAA ein englisches Win7 oder eines mit 64 bit gibt, da kannst auch den Key davon nehmen.
Die Keys funktionieren auch bei einem deutschen Win7 mit 32 bit...

Viel Spaß damit.

[quote='Dwarf',index.php?page=Thread&postID=723703#post723703][quote='Wildsau',index.php?page=Thread&postID=722987#post722987]Doch, aber den hab ich schon auf einem anderen Rechner "verbraucht".[/quote]

Wo einer ist, da sind doch auch noch mehr ;)

Wenn es bei "deinem" MSDNAA ein englisches Win7 oder eines mit 64 bit gibt, da kannst auch den Key davon nehmen.
Die Keys funktionieren auch bei einem deutschen Win7 mit 32 bit...

Viel Spaß damit.[/quote]

exakt sprachen und cpu architekturen spielen keine solle und können untereinander getauscht werden.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben