Kurz vorm Fenster rauswerfen

scalpel

Active member
Themenstarter
Hi,

ich bin derzeit am verzweifeln, da ich an meinem X61s keinen Treiber für die MC8775 installiert bekomme. Installiert ist Win7 Ultimate 64-bit.

Wer hat den ultimativen Tip für mich, da die Updates der Firmware die Karte auf Grund nicht korrekter Treiberinstallation auch nicht finden.

Danke

PS: Folgende Meldung wird angezeigt: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

Moin,
welchen Treiber hast du denn versucht?
Ich habe hier 7qwc02ww.exe (Vers. 7.0.2.1300, Treiber datum 11.01.2007) ,von Lenovo, welcher sich auf meinem X61t völlig problemlos installieren ließ.
Danach lief auch das Firmware Update durch.

Gritsche

Die Karte sitzt auch richtig im Slot? Ich hatte den gleichen Fehler beim X60 mit der 8755. Nachdem ich die Karte richtig eingesetzt hatte wurde sie auch richtig erkannt...

Ich hab auch ein X61 mit MC8775 und Windows 7-64.
Hab den Treiber 2.0.9.0 vom 11.01.2007 drauf. Frag nicht wo ich den her hatte. Auf jeden Fall solltest du die Bios defaults laden, Windows starten, die Karte aktivieren und dann den Treiber installieren.

Hi,

ich habe nochm,als alles gechecked, Bios -Defaults geladen, den Treiber installiert und nichts ging. Nach dem 4. Repair der Installation hat alles geklappt und das Firmware-update der der Karte auf 7,2Mbit lief auch sauber durch.

Manchmal ist die Welt insbesondere die IT-Welt einfach nicht zu verstehen.

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=822199#post822199]Ruf mich an, ich stell mich unten hin :D[/quote]Das wollte ich auch sagen!

Gestern grün und blau geärgert und heute macht das Teil keinen Stich mehr.

Fuck the Heaven

Ich sach ja ...alles Digital heutzutage ...

1 0 1 0 geht geht nicht geht geht nicht :)

Oh, das X61s ist in der Sig schon gestrichen - isses gestorben? Ich würde nen Wiederbelebungsversuch für dich unternehmen.

Durchgestrichen?! Du hast das Teil nicht wirklich ballistisch entsorgt?!
Nur Mut, das wird schon!!
Gruß aus dem Saarland, wo der Reiher reihert und das Thinkpad nicht so tief fliegt...
ElGecko

Hi,

die Kiste (X61s) lässt sich nicht mehr einschalten und gar nichts, geht mehr, nicht mal ein Mucks. Ich könnte kotzen.

Erst erstanden das Teil aber noch Rücktrittsrecht, welches ich jetzt in Anspruch nehmen werde.

Eine vernünftige Entscheidung. Aber tröste DIch. Nicht alle X61s sind so.

Hi,

schon klar, aber jetzt hatte ich ein optisch nahezu neuwertiges X61s und dann das. :cursing:

Ich suche jetzt wieder ein X61 oder X61s mit UMTS in einem tollen Zustand.

Das X60s geht ja an einen Kollegen.

Hi,

zur Info,

ich habe heute ein Austasuchegrät erhalten, das absolut identisch ist mit dem Ersten und eine Rücksendemarke für mein defektes. Meine HDD rein, dem RAM kurz umgesteckt, meine neue Tastatur und die MC8775 eingesteckt. Alles zusammengebaut, meinen geladenen Akku rein, drei Stossgebete und eingeschaltet. Und siehe da, alles Bestens.

Ein Makel hat das Teil jedoch, das LCD-Bezel hat einen Schaden von einem Displaytausch. Aber dies lässt sich einfach beheben und stellt jetzt nicht wirklich ein Problem dar. Dafür habe ich drei Wochen mehr VOS.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben