X6x Kunstleder Aufkleber f. IBM ThinkPad X61 X61s Serie 12

So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Allerdings passte meine Folie 100% - war allerdings kein T60.

Bei mir sah's auch so aus (folie passte auch perfekt). Ich fands allerdings optisch und haptisch eher *würg* ...

auf bohlen würde mir ne dicke folie gefallen

fühlt sich das kunstleder auch so an oder ist das nur ne prägefolie?

Das ist eben leider nur eine Prägefolie aus Plastik, also kein Kunstleder.

War ja nur eine Antwort auf Wurstis Frage. Der Begriff Kunstleder impliziert eine gewisse Haptik, die diese Folie leider nicht bieten kann.

Ich könnte mir was in echt Leder schwarz und matt gut vorstellen. :cool: Ich habe leider kein Gerät was eine neue Tapete brauch. Sonst würde ich mich mal in diese Richtung schlau machen.

Stiffi

Ich könnte mir was in echt Leder schwarz und matt gut vorstellen. :cool: Ich habe leider kein Gerät was eine neue Tapete brauch. Sonst würde ich mich mal in diese Richtung schlau machen.

Stiffi

Ich habe früher (zu Apple Zeiten) diverse Custom PCs zusammengeschraubt und Kunstleder draufgemacht. (weil Beige schrecklich aussah).
Gekauft hatte ich das von riesigen Rollen aus dem BAUHAUS. Die Lederfolien waren richtig dick (3mm), weich und haptisch wie Leder. Vielleicht gibt es das heute noch?
Es werden ja auch Kunstledermöbel (Stühle, Couch) hergestellt, also sollte man es noch bekommen, methinks.

Beim Zuschneiden ist aber für Thinkpads schon etwas Feinmotorik angedacht. :rolleyes:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben