Kritische Updates herunterladen?

Freeze

New member
Themenstarter
Hallo,

ich aktualisiere gerade mein neues T60 mit Hilfe der Thinkpad-Software. Nun zu meiner Frage:

Sollte man die kritischen Updates die angeboten werden (Bios, Intel Chipset und irgendwas mit Crystel) ebenfalls herunterladen und installieren oder birgt das Risiken? Hat jemand das neue Bios für T60 bereits ausprobiert und kann mir was zu den Verbesserungen sagen?

Habe ein T60 mit Core Duo Proz., 14" Display und GMA950 Graka.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss,

David

ok, first problem:

hab von der cd gebootet, hab update system program genommen, dann kommt ein warning bildschirm, der mich fragt, ob ich continuen will? ich soll Y oder N drücken!

das problem: er reagiert nicht auf Y???

was nun?

lg

Tausend dank euch beiden! DANKE,DANKE,DANKE!!!

es hat mit Z geklappt! und der compi lebt auch noch; ich hab die 2.17er version drauf - kurzum - ich bin überglücklich, dass ich mir mein tp nicht zerschossen hab!

wobei ich schon das schlimmste befürchtete, als er ein 2. mal schrieb "it will take another minute..." und das grässlich laute piepsen (2x), das hätte genauso gut meinen kurzzeitigen herzstillstand simulieren können... :D

jetzt brauch ich ein bier,

euch noch mal ganz herzlichen dank! ihr seid die grössten!

glg
m

p.s.: danke besonders für die geduld mit mir!

Original von Grun
Aber das ist nur meine Meinung. Wenn du das anders siehst ist das auch okay.

Und warum greifst Du mich dann immer wieder an wenn es angeblich ok ist? :D
Dir hat auch niemand widersprochen was die kleinen Fixes angeht, nur haben wir hier eine Bios Version 1.09, da macht ein Bios-Update Sinn, schade dass Du das (aus Ignoranz?) nicht einsehen willst.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben