Kriege X61 nicht mehr von Ultrabase runter

Toonfish

New member
Themenstarter
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
4
Hallo zusammen. Habe ein ungewöhnliches Problem. Meine Ultrabase hat immer wieder Soundaussetzer provoziert, daher habe ich letzte Woche eine neue von Lenovo bekommen. Da habe ich mein X61 dann draufgesetzt, und nun bekomme ich es nicht mehr runter!
Der Hebel links zum Auswerfen bewirkt nichts, ich glaube auch, dass er nicht so weit rauskommt, wie bei der alten Station. Aber mehr Kraft würde ihn höchstens abreißen.
Habt ihr noch einen Tipp, habe ich irgendwas vergessen, was ich zum Abdocken noch machen muss? Danke!
 
Hallo,

bewirkt die Hebelbewegung in der Mechanik gar nichts, spürst Du kein Widerstand ?

Fürchte, dass die Mechanik im Eimer ist. Kann man bei der Ultrabase irgendwas auseinanderschrauben ?
 
Bis zu ca 15° Auslenkung geht es ohne Widerstand, aber weiter kriege ich ihn nicht. Zum Aufschrauben sehe ich erstmal nichts, vielleicht unter den Füßen. Aber dann ist ja die Garantie auch futsch. Das ist ja eine Austausch-Station. Werde ich wohl zum inzwischen ca. 10ten Mal in 3 Monaten beim Lenovo Suppot anrufen müssen.
Danke für die Hilfe! Falls jemand noch ne andere Idee hat, gerne!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben