Kostenloses E-Ticket für die Cebit 2009

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=515099#post515099]Ich kann ihn in dein Profil übertragen. Soll ich? :D[/quote]

Ich spinne den Gedanken weiter und komme zu Ergebnissen, die man hier "vor 22 Uhr nicht mehr posten darf" :D Lassen wir wohl lieber alles bei der ... ähm ... dem alten.

[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=515121#post515121]Ich spinne den Gedanken weiter und komme zu Ergebnissen, die man hier "vor 22 Uhr nicht mehr posten darf" :D[/quote]
Erklär mal den Gedanken :)

Ansonsten kann ich dir auch nur die "wichtigen" Teile in deinen Avatar verpflanzen, wenn dir das lieber ist... :D

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=515697#post515697]die "wichtigen" Teile in deinen Avatar verpflanzen[/quote]
Oh ja das klingt lustig :D machen... machen... machen...

Ich dachte z.B. an das Grinsen und die Ohren. Das meintest du doch, oder?

Aber um nochmal zum eigentlich Thread zu kommen: Ich hab so langsam den Eindruck, dass die CeBIT es arg nötig hat, sonst würden sie die Tickets nicht so raushauen. Meine Presseakkreditierung kam heute, schick - mit Parkschild und Dauerkarte für die Parkschranke :D

G.

Prima, hab´ auch zwei Karten - für meinen Erstgeborenen und mich... :)

Aaaaber:
habe festgestellt, daß dort ein Hinweis "ab 15 Jahre" aufgedruckt ist.
Ist diese Beschränkung generell auf der CEBIT vorhanden oder gilt das
nur für diese Karten?
Hat jemand Erfahrung mit Alterskontrollen am Eingang?

[quote='Denkplatte',index.php?page=Thread&postID=516494#post516494]Hat jemand Erfahrung mit Alterskontrollen am Eingang? [/quote]

Kinder unter 15 Jahren haben nur in Begleitung aufsichtspflichtiger Erwachsener Zutritt. Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt.
Quelle: Messe AG

Also Entwarnung.

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=516523#post516523]
Kinder unter 15 Jahren haben nur in Begleitung aufsichtspflichtiger Erwachsener Zutritt. Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt.
Quelle: Messe AG

Also Entwarnung.

G.[/quote]@Goonie:
Super, danke Dir! :thumbsup:

Hallo!

Wollte mich gerade registrieren.

Meldung:
Der von Ihnen eingegebene Aktionscode ist bereits verwendet worden. Sie können mit jedem Code nur ein e-Ticket anfordern.

Schade :( ;(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben