Kostenloses E-Ticket für die Cebit 2009

och das ging aber schnell vorbei. will auch zur cebit. hoffentlich gibts bald wieder so eine aktion :)

zwei Fragen hätte ich:

1. wenn ich versuche, mich mit firefox und noscript-AddOn bei der Cebit / Hannover Messe zu registrieren, bekomme ich eine Warnungmeldung (die ich Detail nicht verstehe) von NoScript, dass möglicherweise eine crossite-scripting-Attacke droht. Hat jemand das auch so erlebt?

2. In einer abgesicherten Umgebung habe ich es dann trotzdem versucht, nach der Überprüfung des Codes "tgct5" kommt die Meldung, dass mit jedem Code nur eine Karte pro Person angefordert werden kann und dieser Code bereits verbraucht sei (obwohl ich zuvor noch keine Karte damit angefordert hatte). Könnte natürlich sein, dass die Meldung irreführend formuliert ist und der Code grundsätzlich nicht mehr funktioniert. Oder geht es bei jemandem noch?

Bis dann

msa

[quote='msa',index.php?page=Thread&postID=514055#post514055]Oder geht es bei jemandem noch?
[/quote]Nein, es ist schon wieder vorbei...
Alle Tickets mit dem Code sind bereits vergeben.

Gruß

Das ist ja dann wieder wie letztes Jahr, da wurden wir einige male im Zug gefragt "Brauvht ihr noch Cebit Karten?" dabei hatten wir selber noch 3 über :D

[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=514843#post514843]ist es eigentlich wichtig, auf welchen namen die ausgestellt sind?[/quote]

Ja. Das ist das Prinzip personalisierter Karten.

Oder kann man auf der Cebit Seite unter gleichem Namen mehrere Tickets erwerben? Es steht nicht explizit da, dass dem nicht so ist. Haben hier welche schon mehrere Tickets UNTER GLEICHEM NAMEN bestellt und seid Ihr Euch dann auch sicher, dass Ihr nicht einfach mehrmals das gleiche Ticket bekommen habt?

PS: Adam-Green, schreib mal schön viele Beiträge, Deinen Avartar sieht man echt gerne.

[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=514944#post514944]Deinen Avartar sieht man echt gerne. [/quote]
Ich kann ihn in dein Profil übertragen. Soll ich? :D

Natürlich ist hier jeder ehrlich und bestellt sich pro Profil nur eine Karte. CeBIT macht ja auch keine Namenskontrolle. Noch nicht mal bei den Presseausweisen, die die Messe ausgibt...

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben