Kostenloser Ebay Kleinanzeigen-Markt

Think_o_mat

New member
Themenstarter
Hi,

ich bin durch einen Fred hier im Forum auf den kostenlosen Anzeigenmarkt aufmerksam geworden! Klingt ja nett, alles gratis :D hab gleich mal nen Notebook eingestellt . und was kam? 2 Mails aus Nigeria :cursing: Na Super! wie sind eure Erfahrungen damit?

Gruß

Hab Ihn angeschrieben…………….

Antwort: Ich gebe Ihnen 14tägiges Rückgaberecht auf alle Teile, da sie 100% gehen
habe ich kein bedenken.

Klinkt serös oder????

Ich wär' in einer guten Stunde mit dem Auto dort. Aber der Preis ist irgendwie zu gut um wahr zu sein :huh:

ich denke mal es ist eine gute Alternative für Kleinkram oder auch mal ne Waschmaschine :D

ich hab meine Zugriffszahlen mal angesehen, miserabel :thumbdown: In der Zeit wo ich dort anbiete, hätte ich bei Ebay schon zig mal verkauft! es ist schon traurig, dass es keine ernstzunehmende Alternative zu Ebay gibt...auch wenn das der Abzockerclub schlechthin ist.

ich habe mein Nokia 5800 schon zum 3.mal eingestellt - die Anzeige ist erst da und dann verschwindet sie wieder, wenn ich mich wieder einlogge sagt er das ich keine Anzeige geschaltet haette... :cursing: Ich habe auch keine Nachricht von Ebay bekommen. Was ist da los?

Also Ebay Kleinanzeigen ist nicht was neues... Wenn Mails aus Nigeria usw. kommen antworte nicht... Ich hab gute geschäfte damit gehabt :D

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=795763#post795763]ich habe mein Nokia 5800 schon zum 3.mal eingestellt - die Anzeige ist erst da und dann verschwindet sie wieder, wenn ich mich wieder einlogge sagt er das ich keine Anzeige geschaltet haette... Ich habe auch keine Nachricht von Ebay bekommen. Was ist da los?[/quote]

@mehmetmann - das war doch garnicht meine Frage...

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=795792#post795792][quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=795763#post795763]ich habe mein Nokia 5800 schon zum 3.mal eingestellt - die Anzeige ist erst da und dann verschwindet sie wieder, wenn ich mich wieder einlogge sagt er das ich keine Anzeige geschaltet haette... Ich habe auch keine Nachricht von Ebay bekommen. Was ist da los?[/quote]

@mehmetmann - das war doch garnicht meine Frage...[/quote]

Ich habe auch den TS angeschrieben...

Wielange dauert es denn, bis man seine Kleinanzeige findet in der Suche?

Hab eine aufgegeben, und direkt danach mich gleich registriert.

Account sagt aber "Sie haben zur Zeit keine Kleinanzeigen geschaltet."

Jemand Erfahrung?

Wenn du dein iPhone inseriert hast, dauert's ein wenig, weil die diese Anzeigen wohl besonders genau prüfen... War bei mir auch so... Aber irgendwann erscheint sie!

Grüße
Matt

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben