[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=772068#post772068]Man muss bei kijiji sehr aufpassen. Es gibt eine Unmengen von Betrüger ohne Waren oder Hehler mit Waren. Am aufälligsten sind erstmal diese Google-Übersetzungs-Deutsch Emails, die man auf eine Anzeige hin bekommt oder als Antwort für eine Anfrage bekommt. Da muss man erst gar nicht weitermachen.
Aber dennoch ist es ein ganz nettes Portal, wenn man bisschen Geduld hat und nicht zu gutgläubig ist. Eine Portion von Mißtrauen gehört auch hier zu.
Ebay hat Kijiji vor kurzem übernommen oder zumindest das Design grundlegend verändert.
[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=771892#post771892]Ja gut man hat ja vor allem auch das Gefühl das man bei 1/3 der anzeigen sowieso verarscht wird. Mal ehrlich Nokia N900 für 200 € --> Entweder vom Laster gefallen oder sonst jemand denkt ich überweise ihm mal eben 200€ ^^[/quote]
Nichtmal vom Laster gefallen. Du wirst eine Mail mit gebrochenen Google-Deutsch bekommen mit dem Hinweis, bitte auf Englisch nun zu antworten. Und dann wollen sie, dass du mehrere Handys aus England kaufst, natürlich mit Vorkasse..
Wer da reinfällt..[/quote]
Ich freu mich schon auf die erste Mail ... mal kucken
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)