kostenlose Vollversion Tune up Utilities 2007

luzil

Active member
Themenstarter
Hallo,

da ich mein System neu aufsetzen musste, bin ich dabei auf diese Software gestossen, gibts momentan bei Chip als kostenlosen Download. Kann das jemand empfehlen oder eher Müll? Bisher hab ich mein System hauptsächlich durch Defragmentierung und unnötige Dienste/Registryeinträge abschalten auf Trap gehalten. Aber das ist immer ein müheselige Klickorgie...

Ich nutze TweakUI und bin sehr zufrieden damit. Es kommt umsonst von MS (WGA erforderlich) und bietet alle Einstellmöglichkeiten in einer einfachen Baumstruktur. Ihr findet es bei den PowerToys zum Download.

Hi ich kann dir die exe schon schicken, bei dieser ist der code dabei seltsamerweise (chip download) und ich weiß nicht ob der bei allen jetzt gleich ist oder immer neu generiert wird. Aber das sind 10MB, geht also glaub nicht über mein web.de

hallo,
auf www.software.de bekommst du noch immer 5 Vollversionen.
die tuneup-utilities gibts bestimmt bald wieder! Ist bei denen stringente Marketingpolitik.
mfG
rudolfka

Moin!

Eigentlich geht es doch "nur" um den Key, der diese in eine Vollversion umwandelt!
Die Software selbst, lässt sich doch auch bei TuneUp direkt runterladen...

Gruß,
BOB

@ overlord:
Japp, bei web.de könnte es damit schwierig werden... Aber du könntest es irgendwo im Netz uploaden, wenns nicht zu viele Umstände macht - z.B. bei filefactory.com oder so - wäre echt cool!

@ cyberbob:
Und woher bekommt ich den, ohne jetzt auf dubiosen russischen Seiten auf die Suche zu gehen?

Naja, hab mir jetzt eh erstmal die Demo der 2008er Version geladen - aber scheint ganz interessant zu sein...

Gruß

Original von hellvean
@ overlord:
Japp, bei web.de könnte es damit schwierig werden... Aber du könntest es irgendwo im Netz uploaden, wenns nicht zu viele Umstände macht - z.B. bei filefactory.com oder so - wäre echt cool!

@ cyberbob:
Und woher bekommt ich den, ohne jetzt auf dubiosen russischen Seiten auf die Suche zu gehen?

Naja, hab mir jetzt eh erstmal die Demo der 2008er Version geladen - aber scheint ganz interessant zu sein...

Gruß

Problem hat sich inzwischen gelöst,

gruß

Hallo,

ich habe bis vor kurzem Tuneup Utilities 2006 benutzt. Seit einer Woche reinigt Registry Easy meine Registry. Das Tool hat auf meinem Rechner über 1000 Einträge korrigiert, die von den Tuneup Utilities nicht gefunden wurden.

Gruß
Tommi

Wisst ihr bei solchen aktionen wirklich, was das Programm auf eurem Rechner anstellt? Ich würde keinem Programm erlauben 1000 Einträge in meiner Registry zu löschen.

auf www.software.de gibts gerade wieder Grativollversionen im Wert von 340€, mann muss sich dafür registrieren, wer das nicht will, nutze die Firefoxextension Temporary Inbox, und die Mailbox bleibt sauber. Ashampoo Burner und Winoptimizer (Konkurrenz für Tune up?) sind vielleicht ganz brauchbar...

@ Simon,

ich vertraue dem Programm nicht blind. Natürlich schaue ich mir an was gefixt werden soll. Ich lösche übrigens nur Einträge von Software, die ich deinstalliert habe. Oft bleiben noch Einträge in der Registry zurück. Selbstverständlich mache ich vor solchen Aktionen eine Sicherung der Partition.

Gruß
Tommi

Moin!

Für alle, die den Download verpasst haben.

Auf der CD in der aktuellen CHIP befindet sich ebenfalls die Vollversion von TuneUp 2007. Kostet € 3.99! Eine, wie ich finde, lohnende Investition, da upgradefähig.

Gruß,
BOB

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben