KOSTENLOSE !!!! PDF Annotator ALternative! XP + VISTA

havok4615

New member
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
9
Hi Leute, bin neu hier im Forum und wollte mich mal nützlich machen.

Ich habe gesucht und keinen Thread gefunden der das Programm was ich gefunden habe vorstellt o.Ä.!

Das Programm heißt PDF-XChange PDF Viewer und man kann es hier downloaden.

Mit dem Programm kann man halt in PDF Dateien reinschreiben und Kommentare in Form von kleinen Sprechblasen erstellen, die beim Mouseover ihren Inhalt azeigen erstellen, weiterhin gibt es die standart Funktionen wie Text durchstreichen unterstreichen und noch viele andere praktische Funktionen, dass ganze geht auch bei geschützen Dokumenten und OHNE (c) Nachweiß!!!!

EDIT: AUCH IN DER FREE VERSION (LINK ) OHNE WERBUNG BEI DEN WICHTIGESTEN WERKZEUGEN!!!!!!!!!!!

Also perfekt für Leute ,die 30€ bzw. knappe 70€ lieber für was Anderes ausgeben:D

Hoffe ihr könnt das brauchen!

gruß Havok


Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :D
 
Die riesen Markierungen hast du verschwiegen ... also wer kostenlos will muss mit der "Werbung" leben die son PDF schon ganz schön unbrauchbar machen ...

Aber als PDF Viewer ist das Ding echt top.
 
@Kaefer: Wo sind denn bei dir Makiereungen?

@ Kaefer
Also bei mir sind keine Makierungen.
Hier eine PDF Test Datei, die ich nur für dich erstellt habe :D
 
Verschoben in Software-Ecke und Abstimmungsbox rausgenommen.

G.
 
Einfach mal ne neue Seite erstellen ... schon haste die schönsten Markierungen.

Edit ... ah hatte nicht gewusst, dass du auf die Hälfte der Funktionen verzichten möchtest. Klar das du keine "Werbung" bekommst. Die "interessanten" Dinge gehen aber leider nur gegen Bezahlung ohne ...
 
Ich finde das Programm auch nicht schlecht! Die Free-Funktionen reichen mir für 95% aller Anwendungen und sind leicht zu bedienen.
 
Habe die Free-Version auch seit gut 1,5 Jahren im Einsatz. Vor allem kann man im Gegensatz zum Acrobat Reader damit auch ausgefüllte Formulare speichern.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben