Kostenlose Lizenz für WinRAR

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.797
Moin zusammen,

WinRAR und die PC-Welt bieten in Kooperation die Möglichkeit, sich gegen Registrierung eine kostenlose Lizenz für WinRAR zusenden zu lassen.

Einfach hier registrieren. Der Lizenzschlüssel für soll dann innerhalb von 24 Stunden zugeschickt werden. Ob man den Haken für den Newsletter anhaken muss, weiß ich nicht - also vorsichtshalber nicht mit einer primären Mailadresse anmelden.

Gefunden hab ich das ganze hier

Schönen Feiertag noch
Matt
 
Ist nur für die Version 3.62 mit einem Angebot zum Update auf 3.71 (33 % Ersparnis).
 
Flugs eine Trashmail-Adresse angelegt, und schon liegt der Code im Postfach. :D
Ist aber letztendlich nur der Download einer Reg-Datei, die man über eine bestehende WinRAR-Installation drüberbügelt.
 
oki hatte ich auf der homepage nicht gefunden
 
Suuuper Tipp!:]

Funktioniert einwandfrei - und auf die paar geänderten Bugfixes HIER in den aktuellen Versionen kann ich gerne verzichten...

Vielen Dank!
 
Super...

Danke fuer den Tipp

Ich hatte schon die 3.51 von PC-Welt und jetzt die 3.62. Klasse!!!
 
Super, endlich eine WinRAR Lizenz, die multiprozessorfähig ist.

Dankeschön!
 
Servus,

mal ne naive Frage: was kann das Programm, was zB Alzip nicht kann... das benutze ich zB immer und habe da noch keine Funktion vermisst.

Aber vielleicht bin ich auch nicht so der Profi-Packer ;)


Grüße,
Cunni
 
moep - der Link zur Reg. geht nicht (mehr ?) :( :( :(

Edit:
Die ganze Seite win-rar.com geht nicht - Server überlastet ?( :D


Edit: Edit:
:) :D ;) geht wieder 8)
 
ich bin beruflich grad in südtirol... uuund siehe da:


WinRAR Covermount PC-WELT Kampagne
Bitte beachten Sie: Dieses Angebot ist in Ihrem Land nicht erhaltlich!
Please note: This offer is not available in your country!

ist hier im forum jemand so nett, für mich das nötige formular auszufüllen? falls ja bitte ich um PN. herzlichen dank jetzt schon!!
 
Original von pcmensch
ich bin beruflich grad in südtirol... uuund siehe da:


WinRAR Covermount PC-WELT Kampagne
Bitte beachten Sie: Dieses Angebot ist in Ihrem Land nicht erhaltlich!
Please note: This offer is not available in your country!

ist hier im forum jemand so nett, für mich das nötige formular auszufüllen? falls ja bitte ich um PN. herzlichen dank jetzt schon!!

wenn du es noch brauchst, leere bitte dein postfach aus.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben