Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal eine Frage an die Sylpheed-Nutzer:
Ich habe das eben installiert, und es gefällt mir sehr gut - nur: kann ich irgendwo einstellen, wo die Mails gespeichert werden? Automatisch landet alles in 'Dokumente und Einstellungen\...' auf der Systempartition. Ich hätte es lieber auf meiner Datenpartition. Geht das irgendwie??
Silke
[quote='enrico',index.php?page=Thread&postID=392853#post392853]Welches Programm nutzt ihr denn zusätzlich zum Thunderbird als Kalender?[/quote]
Es gibt eine Thunderbird-Erweiterung namens Lightning (das ist im Prinzip das gleiche Programm wie Sunbird, nur halt nicht stand alone sondern als Extension).
Hey, nach so etwas wie Lightning habe ich schon lange gesucht. Wohl nicht gut genug...
Danke an bernd und moronoxrdysadf.
Dann werde ich wohl mal bei Revolver reinschauen, bei Lightning und und ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.