kosten für Reperatur desDisplays Lenovo S10 Nettbook

Gesele

New member
Themenstarter
Hallo ich brauche eure HIlfe!! Mein Netnook S10 hat einen Riss im Display. Ich benötige einen neuen und würd gern vorher wissen wieviel das in etwas kosten wird oder ob ich fast schon billiger weg kommme wenn ich mir ein neues Netbook zulege? Bitte helft mir. Gibt es sonst vielleicht günstigere Alternativen, als es einzuschicken? Danke schon mal

einschicken= porto + tft-preis + arbeitszeit + ggf. porto. geschätzt: 250€ min.
selbermachen: tft-preis+ 1x porto (keine ahnung, was derzeit die panel kosten. 100€?) nachteil: garantie geht flöten....

gruss
mike

Danke, Kannst du mir vielleicht auch noch einen günstigen Reparationsservice empfehlen :-)?

Darum empfehle ich die teuerste Garantie erweiterung die kostet ~150€ und da ist für 3 Jahre eine ruhe.

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=621398#post621398]Darum empfehle ich die teuerste Garantie erweiterung die kostet ~150€ und da ist für 3 Jahre eine ruhe. [/quote]

Glaube nicht das der Schaden unter Garantie fällt, egal welcher Art, sondern da liegt wohl eher eigenverschulden vor.

Dafür ist ja die "garantie erweiterung" dabei wie bei den thinkpads mit Thinkprotektion.

Die übernehmen dann alle Schäden? auch wenn eigenverschulden vorliegt.

Hallo,
schau mal bei www.tdcomponents.com
Das ist eine Firma in Aichach bei Augsburg. Die haben Reparaturpauschalen.
Das S10e kostet, ich meine, um die EUR 175,-

Gruß, M

Hy,

Schraubendreher in die Hand...

Display ausbauen... auf die Rueckseite schauen, Typ rausfinden... bei Ebay nach dem TFT Typ suchen und schauen was es kostet...

wenn unter 100 Euro, kaufen, einbauen und freuen...

wenn ueber 100 Euro, Laptop/Netbook mit dem defekten TFT verkaufen und neues kaufen..

die Zusatz Versicherung von IBM waere zB. diese hier...

Thinkpad Protection Service.. genaue Infos dazu findest Du hier...

Bimbo-01

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben