Nun Leute es ist wieder soweit....
Wieder muss ich leider eine sehr schlechte Erfahrung machen in diesem Forum.
Den Namen des Mitgliedes werde ich erst einmal nicht nennen.
Folgendes ist passiert:
Hab vor kurzem paar Thinkpad Teile an ein Forumsmitglied verkauft. Dieser machte mir eine klare Kaufzusage und die Sachen wurden für ihn zur Seite gelegt... Soweit so normal....
Nun 2 Tage später fragte mich der gute Herr, ob ich die Sachen nicht schon vorher zuschicken könne, da er ungeduldig ist beim warten.
In der nächsten PN meinte er dann, dass er am Samstag überwiesen habe.
Ich denke mir Ok, warten wir auf das Geld, kann ja davon ausgehen das es kommt, er hat es ja überwiesen.
Dementsprechend packe ich seine Teile ein... Alles bisher wie gewohnt...
Doch heute das Knockout von ihm: Er möchte eines der teile nicht mehr haben und kann erst am Donnerstag überweisen????
WIE BITTE????? Er hat doch klar gesagt er hat Samstag überwiesen!!!
Nun meine Frage an euch Leute... Sollte man so ein Verhalten dulden??? Ich denke: 1.) Wenn man klar und deutlich sagt ich nehm es, dann nimmt man es!! 2.) Wenn man schon vorher die Ware will dann sollte man auch überwiesen haben und 3.) Lügen, das man überwiesen hat??? Was bitte soll das ???
Jetzt will ich eure Meinung dazu.
Folgende PN bekam ich Samstag von ihm zugesendet:
hm ja das versteh ich. bin halt nur son typ der immer ganz schlecht im warten ist ^^ deswegen kauf ich bei ebay meistens auch nur die sachen mit standort in xxx
weil ich die dann gleich abholen kann xD
keine sache,das geld hab ich heut überwíesen =)
Wie würdet ihr darauf reagieren??? Muss sowas sein??
Wieder muss ich leider eine sehr schlechte Erfahrung machen in diesem Forum.
Den Namen des Mitgliedes werde ich erst einmal nicht nennen.
Folgendes ist passiert:
Hab vor kurzem paar Thinkpad Teile an ein Forumsmitglied verkauft. Dieser machte mir eine klare Kaufzusage und die Sachen wurden für ihn zur Seite gelegt... Soweit so normal....
Nun 2 Tage später fragte mich der gute Herr, ob ich die Sachen nicht schon vorher zuschicken könne, da er ungeduldig ist beim warten.
In der nächsten PN meinte er dann, dass er am Samstag überwiesen habe.
Ich denke mir Ok, warten wir auf das Geld, kann ja davon ausgehen das es kommt, er hat es ja überwiesen.
Dementsprechend packe ich seine Teile ein... Alles bisher wie gewohnt...
Doch heute das Knockout von ihm: Er möchte eines der teile nicht mehr haben und kann erst am Donnerstag überweisen????
WIE BITTE????? Er hat doch klar gesagt er hat Samstag überwiesen!!!
Nun meine Frage an euch Leute... Sollte man so ein Verhalten dulden??? Ich denke: 1.) Wenn man klar und deutlich sagt ich nehm es, dann nimmt man es!! 2.) Wenn man schon vorher die Ware will dann sollte man auch überwiesen haben und 3.) Lügen, das man überwiesen hat??? Was bitte soll das ???
Jetzt will ich eure Meinung dazu.
Folgende PN bekam ich Samstag von ihm zugesendet:
hm ja das versteh ich. bin halt nur son typ der immer ganz schlecht im warten ist ^^ deswegen kauf ich bei ebay meistens auch nur die sachen mit standort in xxx
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
keine sache,das geld hab ich heut überwíesen =)
Wie würdet ihr darauf reagieren??? Muss sowas sein??