Kopfhörer (In-Ears) mit integriertem mp3 Player: taugen die Was?!

EthanHunt

New member
Es gibt ja solche Kopfhörer, bei denen der mp3 Player schon integriert ist. (Man hatt dann kein Kabelgewirr mehr)

Wie heißten die Dinger eigentlich? Und taugen die Was?

Gibts die auch mit Bluetooth und diesem Player? (Oder sind die dann nur mit Bluetooth besser?)

*tststs* Alles muss man hier selber machen! :D

s_MLB_v_F_f_231870744_5087.jpg

http://futurezone.at/produkte/8639-im-test-sport-walkman-ohne-kabel-und-tadel.php#vor

...

Jedoch habe ich mich doch für den kleinen ''SandDisk Sansa Clip+'' mp3 Player entschieden. Ich habe diesen meinem Bruder mal vor ca. 2 Jahren geschenkt.
Hab mir den mal ausgeliehen und bin 2 Tage damit auf dem Fahrrad unterwegs gewesen. Nach 120 Kilometern muss ich sagen:

Dies scheint schon die beste Lösung zu sein und es sieht auch nicht so bescheuert aus. Stören tut der Sansa nicht, da er so klein und leicht ist. Ich habe den
vorne an den Halsausschnitt meines T-Shirt hinkgeklippt (Hat hinten einen Klip dran). Das Kopfhörerkabel geht unter das T-Shirt und außen wieder Rauf zum mp3
Player. Somit hat man kein Kabelsalat.

Was mich bei dem Artikel über die Sony's gestört hat war, dass der Bass nicht gut rüberkommt, da die In-Ears nicht optimal im Ohr sitzen.
Es wurde dort geschrieben, dass der Bass besser ist, wenn man diese etwas reindrückt ... aber ich will meine Griffel ja nicht immer an den
Kopfhörern haben. Sowas nenn ich mal Fail.

Spulen kann man mit dem Sony Gerät auch nicht.

*tststs* Alles muss man hier selber machen! :D

Jedoch habe ich mich doch für den kleinen ''SandDisk Sansa Clip+'' mp3 Player entschieden. Ich habe diesen meinem Bruder mal vor ca. 2 Jahren geschenkt.
Hab mir den mal ausgeliehen und bin 2 Tage damit auf dem Fahrrad unterwegs gewesen. Nach 120 Kilometern muss ich sagen:

:thumbup: Wenn mein "CoverFlow - Gedöns" braucht, (imho) mit Abstrichen immer noch der derzeit beste mp3-Player auf dem Markt

Das hab ich auch öfters gelesen. Bei Amazon ist das auch der beliebteste mp3 Player.
Hab mir auch überlegt, den Sansa Zip zu kaufen, mit Farbdisplay. Allerdings ist der schon recht groß und das Display soll bei Sonnenlicht schlechter ablesbar sein.

Hab mir auch gleich noch ne Silikonhülle und nen Displayschutz gekauft, falls der mal aus irgendwelchen Gründen vom Fahrrad fliegt.^^

Fahrrad fahren mit lnEars? Ernsthaft?:facepalm: ßin selbst viel mit dem MTB unterwegs,aber das wäre mir viel zu riskant... Ich will mein Umfeld hören...

Na meinst du, dass ich das Ding voll aufdrehe? Ich bekomm trotzdem noch was von der Umwelt mit.

....

Haha, wie riesig mein Lieblings mp3 Player (iRiver H300) gegen den SanDisk Sansa Clip+ ist:

(Die Batterie ganz rechts (zum größenvergleich) ist ne Mignon AA)

Okay :) Die InEars die ich kenne schirmen halt recht stark ab . Echt winzig,der Kleine!

Also ich hab die Senheiser MM100, als Alternative zu in ear und integriertem MP3 Player.

Benutzen tu ich sie manchmal beim biken z.B. vom HTC Desire aus, das ist immer mit dabei, für den Notfall und als GPS im Wald.
Oder wenn ich Unterwegs bin vom iPad aus. Am Thinkpad laufen die guten Dinger natürlich auch wunderbar. :)

Kosten zwar etwas, aber haben nen richtig guten Sound, lange Laufzeit und sind mit ich glaub unter hundert Gramm schön leicht. Sie drücken nicht oder fallen auch sonst nicht negativ auf. Ladezeiut ist fast 2 - 3h.

Zuletzt bearbeitet:
Okay :) Die InEars die ich kenne schirmen halt recht stark ab . Echt winzig,der Kleine!

Ich hab die Creative EP 630, da hörste noch viel.

Ja, solche Dinger wie die Ultimate Ears (jetzt logitch) 5pro etc. schirmen schon extrem ab.

jap, der SanDisk ist echt mini.^^

Also ich hab die Senheiser MM100, als Alternative zu in ear und integriertem MP3 Player.

Benutzen tu ich sie manchmal beim biken z.B. vom HTC Desire aus, das ist immer mit dabei, für den Notfall und als GPS im Wald.
Oder wenn ich Unterwegs bin vom iPad aus. Am Thinkpad laufen die guten Dinger natürlich auch wunderbar. :)

Kosten zwar etwas, aber haben nen richtig guten Sound, lange Laufzeit und sind mit ich glaub unter hundert Gramm schön leicht. Sie drücken nicht oder fallen auch sonst nicht negativ auf. Ladezeiut ist fast 2 - 3h.

Naja, solche Ohrmuscheldinger sind nix, besonders für sportliche Aktivitäten. Zu groß und außerdem ist mir bei sowas der Klang nicht ''warm'' genug, sprich: es fehlen die knackigen, tiefen bässe.

Das stimmt, die Bässe fehlen im vergleich zu in Ears. Aber die Klangqualität ist dennoch sehr gut.

Die Kopfhörer sind extra für sportliche Aktivitäten ;) Beim biken quer durch den Wald rutscht da nichts :)

Riesig ist was anderes, ich kann dir gerne ein Bild zum größenvergleich schicken, brauchte nur wissen mit was. Ein 65W NT?

Es gibt aber noch in ears mit einem Empfänger welchen du z.B. am Hemd festmachen kannst. Teils so groß wie eine AAA Batterie und mit OLED Display zur Titel und Anrufer anzeige. Da kannst du dann alle weiteren Kopfhörer mit 3.5mm Stecker anschließen.

http://www.ebay.de/itm/Bluetooth-So...?pt=DE_Handy_PDA_Headsets&hash=item19cf297bab

P.s. das könnte ein totschlagargument sein - ich hab (noch) keinen Helm :pinch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir schon ungefähr vorstellen, wie groß die sind, halt im vergliech zu den In-Ears sind die schon groß.
Kann man das Ding überhaupt mit nem Fahrradhlem anziehen?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben