Koordination Sammelbestellung SXGA+ Displays

bearmann

New member
Themenstarter
Hi,
hab heute zwei E-Mails bekommen von Händlern, die das Boe Hydis HV121P01-100 / 101 Display vorrätig haben!

Angeblich können es beide Händler OHNE Glasplatte und Digitizer liefern.

Dieser Thread sollte nicht implizieren, dass die Sammelbestellung über mich läuft! Ich hatte einfach letzte Woche einige Händler angeschrieben und möchte das Feedback an die Community weitergeben. Bin mir sowieso noch nicht sicher, ob ich überhaupt ein Display bestelle...

In diesem Thread sollten sich allerdings all die melden, die ernsthaftes Interesse an einem Panel haben. Außerdem all diejenigen, die sich als Koordinator einer Sammelbestellung zur Verfügung stellen würden.

1. Händler: tdcomponents.com
  • Vergleichsphoto gesehen? NEIN
  • Bestätigungsphoto geschickt? NEIN
  • Anzahl: 8x HV121P01-100
  • Preis (erste Angabe!): 219€ inkl. + Versand
  • Lieferzeit: 10 Tage
-----------------
2. Händler: Solar Technologies, Inc.
  • Vergleichsphoto gesehen? JA
  • Bestätigungsphoto geschickt? NEIN
  • Anzahl: 20x HV121P01-101
  • Preis (erste Angabe!): $378/275€ + Versand (?) + (evtl.) EUmSt/Zoll
  • Lieferzeit: ???

3. Händler: Beck Elektronik
Hat noch nichts weiter bestätigt und ist wohl auch nicht sonderlich interessiert "an uns". (Empfiehlt in der EMail weiter den Weg über "asiatische Broker" zu gehen). Es würde wohl ~240€ kosten... keine Bilder, keine Stückzahl.

Werde 1 und 2 nochmals auffordern Photos der Panels zu machen... mittlerweile wissen wir ja, dass wir uns nicht mehr nur aufs bloße Wort verlassen können. :S

Ich schreib hier, sobald es etwas neues gibt.

Gruß.
bearmann

@pumpe:
Naja, die Specs sagen mir, dass das Display hinten gut 6mm dick ist. Und das heißt für mich, dass eine Platte drauf ist.

Gruß aus Trier

Habe auch von einer Krisna von Solar LCD das angebot bekommen, incl. dieser Bilder.

@Matrix

alle Specs die ich je gesehen habe sind für 101 und 100 identisch

Also für insgesamt 170-180€ würde ich mich auch brennend für nen Display interessieren, aber die Preise sind so doch ein wenig krass.
Dazu kommt ja trotz Fotos eventuell noch die Ungewissheit, ob das die korrekten Displays sind.

Schade ansich, hätte so gerne ne höhere Auflösung, XGA nervt doch ein wenig mehr als ich vorher dachte...

Gruß und erstmal ein schönes Wochenende

Solar LCD hat sich wieder gemeldet, und meint, sie könnten nicht unter USD 378,- gehen.
Das scheidet für mich wohl aus.

Ui, das wären dann mal locker nach aktuellem Kurs 275€.
Da hört bei mir auch mal locker der Spaß auf.

Hast du eventuell sonst noch neue Infos bekommen?

[quote='galloper',index.php?page=Thread&postID=801359#post801359]Hi,

das Foto hier zeigt (für mein Auge) eine Platte - ob Glas oder Kunststoff kann ich nicht beurteilen,
runter müsste es wahrscheinlich, damits reinpasst. Was sollte denn der ungefähre Preis sein?

Ohne Platte oder mit abnehmbarer Platte würd' ich eins bis max. 170eu all incl. nehmen.

Echte Kriterium: Dicke des Display unterhalb 5mm, alles darüber passt nicht.

Gruß
Hendrik[/quote]

Wenn das Display für den Preis von 170 Euro zu bekommen wäre, bin ich verbindlich dabei. Bei 275 Euro pro Display sehe ich die Verhältnismäßigkeit zum X6x nicht mehr gegeben.

Thomas

[quote='RC02',index.php?page=Thread&postID=804477#post804477][quote='galloper',index.php?page=Thread&postID=801359#post801359]Hi,

das Foto hier zeigt (für mein Auge) eine Platte - ob Glas oder Kunststoff kann ich nicht beurteilen,
runter müsste es wahrscheinlich, damits reinpasst. Was sollte denn der ungefähre Preis sein?

Ohne Platte oder mit abnehmbarer Platte würd' ich eins bis max. 170eu all incl. nehmen.

Echte Kriterium: Dicke des Display unterhalb 5mm, alles darüber passt nicht.

Gruß
Hendrik[/quote]

Wenn das Display für den Preis von 170 Euro zu bekommen wäre, bin ich verbindlich dabei. Bei 275 Euro pro Display sehe ich die Verhältnismäßigkeit zum X6x nicht mehr gegeben.

Thomas[/quote]
+1 !!

mmh, das sieht ja sehr gut aus.
da wäre ich bei 145€ inkl. versand nach und innerhalb deutschlands und zoll!

ich habe leider zzt. gar keine zeit, bin ab dem wochenende im urlaub, aber wenn jemand das macht und das glaspalttenfrei ist, wäre ich verbindlich dabei!

noise

Ich habe Ali vor Wochen schon angeschrieben bzgl. Lieferbarkeit und technischer Ausführung - niemals nicht keinerlei Reaktion erfolgt.

Schade, sonst wäre ich auch sofort verbindlich dabei.

Muss natürlich das passende Display ohne Platte sein, sonst wäre das wieder vergebens...

Nur mal so am Rande bemerkt...
Vergesst nicht der ThreadErsteller koordiniert nur,bzw.sammelt eventuelle Liefermöglichkeiten des LCD ... bestellen muss dann jemand anders ...
Derjenige welche dann ebenfalls erkoren wird...sollte Paypal Full Account haben (..sonst bekommt man ab ein paar Hundert (eher Tausend ) Dollar ein Problem !) und ebenfalls Kreditkarte ... sonst geht das ganze in die Hose ..

Grüsse und viel Glück bei der Suche ...
ich bin da erstmal von geheilt ... (bei den Mond - Preisen sowieso) ...

KalvinKlein

mailt ihn doch einfach nochmal an?
vielleicht ists ja in deren spam-ordner gelandet, oder so?

edit: auch wenn ich für die bestellung letztlich keine zeit habe, habe ich ihn mal angemailt und nach bildern gefragt.

SolarLCD hat sich wieder gemeldet. Sie wollen nun 288USD aka EUR210,- haben, bei 20 Stück minimum + Versand, Zoll, etc.

http://www.aliexpress.com/product-gs/278872971-Laptop-screen-XXXXX-wholesalers.html[/url]
Das Bild zeigt definitv nicht das gesuchte. Will nix heissen. Als ich im Herbst in Asien nach dem Display gesucht habe, gab es einen Großen Supplier, der unseres Zwar gelistet hatte, aber im Lager ein anderes war. Erst durch Anfrage nach einem Originalfoto entpuppte sich der Fehler. Frag doch mal nach nem Foto, detaiiert genug, um zu sehen ob Scheibe drauf oder nicht.

Gibts interesse bei Eur 210,- +x ?

[quote='NewNoise',index.php?page=Thread&postID=805174#post805174]mailt ihn doch einfach nochmal an?
vielleicht ists ja in deren spam-ordner gelandet, oder so?

edit: auch wenn ich für die bestellung letztlich keine zeit habe, habe ich ihn mal angemailt und nach bildern gefragt.[/quote]... und - Antwort erhalten?

ne leider nicht.
schade eigentlich,der preis wäre wirklich i.O. gewesen.

gibbet sonst irgendwas neues?

[quote='hanseatic',index.php?page=Thread&postID=805365#post805365]Gibts interesse bei Eur 210,- +x ?[/quote] ich würd eins nehmen! ;)

Nur zur Info: Ich bin draussen. Hab aufs X200 umgeschwenkt... dort ist der AFFS Mod auch wesentlich stressfreier. ;)

Viel Erfolg allen! :thumbup:
bearmann

hat denn jetzt jemand vor noch ein display über die besagten Händler zu bestellen?

Falls ja kann er sich gerne mir anschließen.

also so langsam verliert man den überblick über die ganzen sxga threads.
war jetzt 2 wochen im urlaub und frage mal hier einfach nach, ob sich evtl. eine quelle aufgetan hat?

danke
noise

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben