kompletter Tastaturausfall?

Lenovoneuling

New member
Themenstarter
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2
Ich habe seit drei Wochen ein Lenovo Ideapad. Benutze es hauptsächlich mobil für Internet (über Vodafone).Plötzlich funktioniert die Tastatur nicht mehr!? Und zwar bis auf 3-6 Tasten gar nicht mehr. Leider läßt sich auch nicht erkennen warum ausgerechnet die Tasten B,N,M,Y funktionieren und der Rest nicht. Auch nachdem ich im gerätemanager die tastatur herausgenommen habe und danach neu installiert habe, hat sich daran nichts geändert. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? ?(
 
Geht die Tastatur den im Bios?

Wenn ja mal im abgesicherten Modus starten und schauen ob sie da geht.

Gruß
 
Ist leiber auch bei meinem Lenovo 3000 N200 Passiert.... Erst waren es einige, dann folgte der totalausfall, woran es liegt, billige Chinaware. Ist ne Garantie sache, geh mit dem Book zum laden zurück woher du es hast, und Reklamieren.
 
Service war super

Nachdem bei der Tastatur gar nix mehr ging (Auch nicht im BIOS) habe ich die Service Hotline angerufen, die mir dann innerhalb der nächsten Tage 8ich glaube ich hab 3 Tage gewartete) einen Rücksendeaufkleber zugesendet haben,m damit ich das Gerät einsenden kann. Nachdem ich Mittwochs mittags das netbook zur Postfiliale gebracht habe, hatte ich Samstag früh bereit das reparierte Netbook zurück!



Super schnelle und korrekte bearbeitung, funktioniert wieder einwandfrei!! :) :thumbsup:



Tja wir haben heute den 20. Juli 2009 und leider leider, hat die Reparatur nur eine knappe Woche angehalten. Schon wieder ist die Tastatur tot. Auf dem Reparaturzettel war vermerkt, dass die lose Tastaur wieder befestigt wurde. Wie auch immer, ich kann nicht feststellen, dass die tastatur lose wäre, aber sie funktioniert nicht. Mal abwarten ob's beim nächsten Mal funktioniert. Liegt es womöglich daran, dass ich das Netbook, täglich mit mir herumtrage (in einer Laptoptasche)? Das darf ja wohl icht sein, dafür gibt'S doch die kleinen Netbooks... ?(
 
[quote='Lenovoneuling',index.php?page=Thread&postID=611240#post611240]Leider läßt sich auch nicht erkennen warum ausgerechnet die Tasten B,N,M,Y funktionieren[/quote]
Ich rate mal. Da wird eine Taste geschloßen sein und deshalb funktiionieren nur noch wenige Tasten. Austauschen ist da schon die richtige Entscheidung.

Gruß Flexibel
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben