Kompatibilität X2x-Serie

iYassin

Rather active member
Themenstarter
Hätte da mal eine kurze Frage zu den X2x... wie siehts da mit der Kompatibilität untereinander aus?
Genauer: Kann ich ein X23-Board in ein bis auf das Board intaktes X20 oder X21 verbauen?
Alternativ: Kann ich ein X20/X21-Display, Tastatur und den Lüfter auf ein X23-Board mit Basecover und Palmrest verbauen?

Vielen Dank schonmal :)

Sofern ich weiss (hab ja selbst nen X22) passt schonmal definitiv die Tastatur eines X20 nicht auf X21 und aufwärts.
Alles was X20 ist, passt also zum größten Teil auch nur darauf...

Wenn Mornsgrans oder Bimbo-01 das lesen sollten, können die noch bessere Aussagen treffen.
Bin mir nur bei der Tastatur sicher.

wer hat gerufen.... :D

X20 und X21 sind komplett kompatibel

X22, X23 und X24 sind kompatibel

die Tastaturen vom X20 zu X21 sind gleich und X22 zu X23 und zu X24 sind gleich

X20/X21 zu X22/X23/X24 sind wegen anderer Anordnung der Schraubenloecher nich kompatibel...

TFT samt Kabel sind wohl untereinander auch nich kompatibel... X20/X21 ja, X20/X21 zu X22/X23/X24 wohl nich, X22 bis X24 ja

ob die Boards nun aus dem X24 ins Gehaeuse eines X20 passen, gute Frage... is schon lange her die Zeit mit den X2x Modellen....

schau einfach mal ins HMM und vergleiche die entsprechenden FRUs...

Gruss Bimbo-01

Okay, vielen Dank... FRUs stimmen nicht überein, passt dann wohl doch nicht, schade...
@Bimbo-01: Dann hätte ich doch wieder großes Interesse an einem deiner 240/iSeries 1124 :D

Sag ich doch :D
War ich doch falsch mit der Tastatur...
Na ja, hatte ein geschrottettes X20, und die deutsche Tastatur passte eben nicht auf mein X22. Dann tauscht man eben die Tastenkappen, geht auch ;)
Dann hat man halt ne Denglish-Tastatur, hab halt nur die Zahlen und Umlaute gewechselt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben