Kommt W7 auf den aktuellen Thinkpad´s?

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ist eigentlich schon bekannt für welche aktuellen Thinkpad-Modelle W7 angeboten wird? Mich würde interessieren ob es X200 mit W7 geben wird?

Grüße

Bountykiller

Ich glaube, du bekommst eine "Gutschrift" für ein günstiges Update auf Win7 bei Lenovo, wenn du jetzt ein Gerät kaufst. Wenn W7 rauskommt, wird es sicherlich direkt auch bei den meisten Neugeräten dabei sein, man muss nur aufpassen, was man dann von den Händlern bestellt, da sie dann ggf. durchaus noch "älteres" auf Lager haben. Aber vielleicht ist ja da sogar Lenovo kulant.

Man kann sicherlich auch erwarten, dass Lenovo neue Modelle rausbringt, "X201" oder dergleichen, da ja die momentanen Geräte im Oktober doch schon ein Jahr auf den Markt sind^^

Das mit dem Gutschein ist schon klar. Lenovo wird auch jetzt schon eine fertiges W7 für seine Modelle haben. Die Frage ist halt ob die aktuellen dabei sind. Ich habe ein X200 mit Vista Ultimate und würde später gern auf W7 upgraden.

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=636937#post636937]Man kann sicherlich auch erwarten, dass Lenovo neue Modelle rausbringt, "X201" oder dergleichen, da ja die momentanen Geräte im Oktober doch schon ein Jahr auf den Markt sind^^[/quote]
gibt es dazu ein konkretes Indiz oder einen Anlaß?

@ x200s
danke für die schnelle Antwort!
dann kann ich schon mal mein Sparschwein für ein X210* mästen
oder bei magerem Schwein ein X200* in 2010 günstig einkaufen

Ich finds schon schade, dass das T410s/X210s erst im Januar kommt, hab mit Oktober spekuliert^^

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben