Komische Auswahlbox AC 5.95 unter Win7

cuco

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Dez. 2011
Beiträge
7.191
Bei der Installation von Access Connections wird es einem nicht leicht gemacht. Ja? Nein? Ja? Nein? Ich habe mal Ja gewählt...

access connections.jpg



Edit by Mod: Ich hab den Titel mal geändert ist ja keine Fehlermeldung , sondern eine Auswahlbox (ohne Inhalt) Grüsse KK

//EDIT by tobby: Schimpf mit Mornsgrans, der hat den Beitrag ja hier abgekoppelt:
http://thinkpad-forum.de/threads/73869-Eure-schönste-Fehlermeldung ;) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version, welches Betriebssystem auf welchem Rechner?
 
Puh ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber es müsste die neueste Version von Access Connetcions (5.95) auf meinem W520 gewesen sein. Windows 7 x64 Deutsch. Über vorhandene (ältere) Version drüber installiert.
Gerade nochmal in meinem Download-Ordner geschaut, die Datei liegt noch da und heißt "g1c783ww.exe" die müsste das ziemlich sicher gewesen sein.
 
Den Paketnamen "g1c783ww.exe" finde ich gar nicht. - Schade
 
Komisch. Ich hab sie definitiv am 12.08. in der Treibermatrix hier heruntergeladen: http://support.lenovo.com/de_DE/research/hints-or-tips/detail.page?&DocID=HT063273
Dort steht auch noch 5.95 und auf meinem Rechner ist auch 5.95 drauf, wenn ich mir die Infos im Programm anzeigen lasse. Klickt man dort den Access Connections Link an, landet man hier: http://support.lenovo.com/en_US/downloads/detail.page?DocID=DS030044
Dort ist nur noch von 5.93 die Rede und der Dateiname ist auch ein anderer. Google verweist auch nur auf die schon genannte Seite. Irgendwie ist die Datei wohl wieder verschwunden?

//EDIT Ich hab die Datei noch, aber das bringt vermutlich wenig, oder?
 
Kann natürlich sein, dass Lenovo das Paket klammheimlich wieder entfernt hat...
Inzwischen verweisen alle AC 5.95 - Links im Lenovo-Forum auf Version 5.93.
Mögliche Begründung
 
Zuletzt bearbeitet:
Access Connections 5.95 für Windows 7 wurde in der Tat von Lenovo aus dem Verkehr gezogen, da es buggy war (siehe link im Beitrag obendrüber). Die nächste Version ist in Arbeit.

Ich kopple mal die Beiträge ab und verschiebe sie nach ThinkVantage Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der verfügbaren 5.97 genau die gleiche Situation...hab auf JA geklickt, und nachdem Neustart nach der Installation sind noch alle Profile da:rolleyes:
 
Wenn man auf nein drückt bricht die Installation auch ab... also nehme ich mal an, es wird einfach gefragt, ob man AC installieren möchte. Anscheinend gibts keine Deutsche Qualitätskontrolle und der Fehler fällt selbst nach Wochen nicht auf. Echt Schade!
 
Was meinst du jetzt genau?

Hatte vorher die 5.93 drauf und dann direkt das Setup der 5.97 gestartet, Ja geklickt, Reboot und alles ok- 5.97 drauf.
 
Das wollte ich wissen. Es war mir nämlich nicht ganz klar, ob die Installation trotzdem weiterlief oder nicht.

Gehe ich recht in der Annahme, dass es unter Windows 7 auftrat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben