Hallo,
nachdem mir (leider leider
) mein X200 runtergefallen ist, habe ich folgendes festgestellt, der Akku, der laut Vorbesitzer noch 60-70% seiner Leistung hatte, hält seit ein paar Tagen nur noch 20Minuten und das Thinkpad macht ein Not-Aus. Beim Laden wechselt im Power Manager der Akku ständig zwischen keine Aktivität und wird geladen, obwohl das Netzteil ständig dranhängt (unten wird das NT-Symbol gezeigt und es piept auch nicht, denke also nicht an ein NT-Problem). Der Akku ist aufjedenfall rasend schnell leer, plötzlich fällt er von 50% auf 3-4% und dann gehts aus. Weiss nicht wie es vor dem Sturz war, da ich es wirklich extrem unreglmäßig nutze (und noch seltener wirklich lange).
Was meint ihr? Ist der Akku langsam echt am Ende? Oder ist doch irgendwas im X200 kaputt? (Verhält sich sonst absolut normal, wird auch nicht heiß oder so)
Vielen Dank
PS: Kompatibilät ist bei Lenovo wohl nicht wirklich wichtig, weder der Edge Akku noch der vom T60 passen...
nachdem mir (leider leider
Was meint ihr? Ist der Akku langsam echt am Ende? Oder ist doch irgendwas im X200 kaputt? (Verhält sich sonst absolut normal, wird auch nicht heiß oder so)
Vielen Dank
PS: Kompatibilät ist bei Lenovo wohl nicht wirklich wichtig, weder der Edge Akku noch der vom T60 passen...