Knightrider ist wieder aufgetaucht ;)

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Moin,
vorgestern ist K.I.T.T aus der Serie "Knightrider" unversehens wieder aufgetaucht - kein Wunder, dass er solange verschwunden war.
Beim Öffnen meines neuen X3500 IBM-Servers sprang K.I.T.T mir förmlich ins Auge: http://www.youtube.com/watch?v=qHUXKwHWwBw

.

Jupp, die peinlichste US-Serie nach den "Waltons", "Unsere kleine Farm" und "Dallas" Die lächerliche Karre mit den blink-LED, kutschierte den Hasselhoff durch die Gegend, ähnlich wie "Lassie", nur noch eine Oktave dümmer.. Die schwarze Schüssel war glaub ich ein Camaro, ob der auch serienmässig quasseln konnte?

Hi,

und? Schon den "Super Pursuit Mode" gefunden? Und wenn ja, transformiert sich der Server auch so toll wie K.I.T.T. damals? :D

Beim Einschalten hört er sich fast schon an, wie der "Super Persuit Mode", wenn die vier Lüfter auf volle Drehzahl gehen - nur die Flügel fahren nicht aus. Mal sehen, ob ich es hinkriege, dass statt dessen das DVD-Laufwerk aufgeht :D

Ich versuche mal, die nächste Woche eine akustische Probe einzustellen.

@Yonah:
Es war ein Trans AM

.

also die Waltons fand ich immer sehr niedlich :D diese wunderbare Eintracht der Familie...rührend...

Dieser wiederliche Hasselhoff mit seiner Atze-Schröder Frisur...wie ich den damals schon gehasst habe :thumbdown: spüter bei Baywatch fand ich eigentlich nur Pam gut... :love:

Bin ich der Einzige hier, der die Serie gemocht hat?^^

Da könnt ich doch glatt mal schauen, ob das alte Knight Rider 1 fürn PC auf meinem A22p läuft ;) Lange nicht gespielt das DIng :thumbup:

Yup früher fand ich das auch toll. Ich habe aber vor Kurzem nochmal eine Folge gesehen und das war ziemlich unerträglich.

Ob man die LEDs mal eben auf rot ummodden kann? ;) hat aber mal sowas von stil finde ich ;)

das läuft doch derzeit gegen 20uhr irgendwo auf kabel1 oder so. =)

da finde ich marienhof oder dr. brinkmann zb erbärmlicher...
die serie ist 80er-kult genauso wie raider :D
und an den pranger, wer ne transe als camaro hinstellt ;)

gruss aus der v8-ecke
mike

btw: moinmoin

Nun, heute spielt Hasselhoff teilweise wieder ganz coole Rollen. Beispielsweise den Chef von ..von..äh der Film hieß "Klick", Chris Walken spielt mit, jo, Adam Sandler meint ich.
David H. spielt in Streifen, in dem er sich selbst aufs Korn nimmt. Alternativen hat er ja kaum. Wie Mickey Rourke, der als alternder, zerbrochener Wrestler sein altes Ego spielt. (Oskar-Anwärter)
Und schon sind seine Filme aus den 80er auf allen Kanälen in der Glotze..

@Mornsgrans/ Knacker
Der Laberwagen war ein Pontiac Trans Am? und der hieß "Kitt"..
Da lob ich mir schon eher den Lotus (Elise) Tessla, 2-Gang E-Motor, 400 PS, mit 600 Book-Akku-Zellen.

soso. was es nicht alles gab. Noch schlimmer waren aber diese Vietnam-Veteranen, mit dem Spinner, einem Irokesen-Schwarzen mit 30 Ketten um den Hals, ein Opa (anführer) , und noch zwei Typen, die illegal irgendwelche Aufträge ausführten.

Wie hieß diese Schwachsinns-Serie nochmal..ich komm nicht drauf, liegt mir auf der Zunge..mann :pinch:

Der Schwachsinn hiess / heisst "The A-team"... :D. Hat genauso seine momentane Wiederauferstehungphase auf einigen europäischen Sendern wie "Knight rider" .

zudem wird vom A-Team grad ein Kinofilm gedreht und Knight-Rider läuft wieder als Serie, also neu verfilmt, diesmal mit einem Ford Mustang GT

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=528170#post528170]Jupp, die peinlichste US-Serie nach den "Waltons", "Unsere kleine Farm" und "Dallas" Die lächerliche Karre mit den blink-LED, kutschierte den Hasselhoff durch die Gegend, ähnlich wie "Lassie", nur noch eine Oktave dümmer.. Die schwarze Schüssel war glaub ich ein Camaro, ob der auch serienmässig quasseln konnte?[/quote]
Er hat Jehowa gesagt! Steinigt ihn! 8o
:P

The A-Team, klar. In der Reagan-Administration war der Stoff neben Rambo 2&3 gern gesehene Vietnam-Rehabilitation.

@SherifX Nennt man die CorVETTE nicht auch Fackel, weil deren Plastik-Karosse so schön brennt? Könnte einem Shelby 350 oder Cobra nicht passieren ;) . Die explodieren zwar grundsätzlich bei leichten Auffahrunfällen, komischerweise aber nur in der gegend um Los Angeles.

hör ich schon die Steine fliegen...?. Nein.(ihr Schmocks)

Die Möhre hörte auf den Namen Kitt. Klingt plausibel, wie oft ist das Ding wieder zusammengekittet worden? Nach den Stunts entweder sehr sehr oft, oder der Produzent hat die halbe Produktpalette bei GM aufgekauft...

Ey, wer hat hier was gegen Knight Rider??? Abgesehen ist der "alte KITT" ein Pontiac Firebird, der neue ein Mustang Shelby GT. :thumbsup: Die Autos an sich sind ja net schlecht...

[quote='slinger',index.php?page=Thread&postID=528200#post528200]Ob man die LEDs mal eben auf rot ummodden kann? ;) hat aber mal sowas von stil finde ich ;)[/quote]Der Adaptec 2405 hat dieselbe Lightshow in rot, falls das hilft.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben