Aviator' schrieb:
Es geht einfach ums Prinzip.
inch:
Nehmen wir 'mal VOS an...
Ich soll also >15Min. mich versuchen mit dem Support zu unterhalten.
Dann wird mich >5Min. ein Technikus anrufen und einen Termin vereinbaren.
Nehmen wir an der ist pünktlich, muß ich mich zu diesem Zeitpunkt auch pünktlich am Treffpunkt befinden.
Dann muß ich >15Min. auf den Mann aufpassen.
Und dann weiß ich immer noch nicht, ob's nicht ein paar Tage wieder knarzt.
Nehmen wir 'mal bring-in an...
Ich soll also >15Min. mich versuchen mit dem Support zu unterhalten bzw. die Daten in igendein Web-Formular hacken.
Karton besorgen, Umkarton besorgen, Postermaterial besorgen, beschriften, verkleben... >20Min.
Karton durch die Gegend schaukeln 15Min.
Glück haben und Parkplatz bekommen
mich in die Schlange einreihen, geplagt von der Frage, ob ich nicht besser versichern soll - >15Min.
nachhause gurken 15Min.
irgendwann Karte vom Paketheinz im Briefkasten finden
zum Versandunternehmen schaukeln 15Min.
Glück haben und Parkplatz bekommen
mich in die Schlange einreihen und hoffen das das Paket optisch ok aussieht - >15Min.
nachhause gurken 15Min.
auspacken, Kartonage+Füllmaterial entsorgen >10Min.
testen ob's Book noch lebt 60Min.
Und dann weiß ich immer noch nicht, ob's nicht ein paar Tage wieder
knarzt.
:blink:
...ich müsste verrückt sein, so einen Wind zu machen. Da ist mir die Lebenszeit viel zu schade zu (auch wenn Du ja irgendwie auch recht hast).
.