Knallfrösche im Thinkpad-Forum?

Dreamcatcher

Guru
Themenstarter
Schätze ich habe etwas verpasst... ;)

Seit wann gibt es denn Knallfrösche im Thinkpad-Forum?!?
Siehe Werbung oben...

view.asp

Racheshop - Auweia! :D

Beste Berliner Grüße

Seit wann gibt es denn Knallfrösche im Thinkpad-Forum?!?

Ich sage mal schon lange :)

Die sprengen v.a. das Layout :D - jetzt steht der eine ok1-Banner rechts über und die Seite kann nach rechts gescrollt werden...

ja, ja...

den Ein oder Anderen Knallfrosch kenn Ich auch nur zu guuuuuut... 8)

Gruss Bimbo-01

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=715532#post715532]Sind Knallfrösche eigentlich grün?[/quote]erst grün und nach dem knallen rot

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=715512#post715512]Die sprengen v.a. das Layout :D - jetzt steht der eine ok1-Banner rechts über und die Seite kann nach rechts gescrollt werden...[/quote]
Was mich wundert, ist die völlig anders geartete Artikelsparte welche hier beworben wird.
Thinkpads und Scherzartikel... :D

Hat sich der Banner nur zufällig hierher verirrt oder wurde der Bannerserver gehackt? ;)

Bin gespannt auf die nächsten Banner! :thumbup:

Beste Berliner Grüße

[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=715534#post715534][quote='techno',index.php?page=Thread&postID=715532#post715532]Sind Knallfrösche eigentlich grün?[/quote]erst grün und nach dem knallen rot[/quote]
grun, nicht grün ! :D
=>
[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=715532#post715532]Sind Knallfrösche nicht eigentlich grun?[/quote]

BTT: Trotzdem macht es das Design der Leiste kaputt... Nicht schön... gewollt oder nicht gewollt..

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=715527#post715527]Bin warscheinlich auch ein Knallfrosch! :D

8o

Grussfrequenzen[/quote]

... sind wir denn nicht alle ?? :D

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=715577#post715577][quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=715527#post715527]Bin warscheinlich auch ein Knallfrosch! :D

8o

Grussfrequenzen[/quote]

... sind wir denn nicht alle ?? :D[/quote]

Ich schon, wir sollten eine Knallfroschecke hier im Forum gründen :D

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=715517#post715517]Wusste gar nicht das hier überhaupt Werbung da ist. ?(

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865[/quote]
Jo, bin auch öfters überrascht, auf welchen Seiten es überall Werbung gibt, wenn ich an einem Rechner ohne Adblock sitze. Myspass.de ist so ja kaum zu ertragen. Vor lauter Blinki Blinki Werbung kann man sich gar nicht auf die Folge konzentrieren :D.

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=715520#post715520]Man gut das den keiner verstanden hat...

Schnell weg duck :)[/quote]
Den haben bestimmt die meisten verstanden nur keinem passt dieser Schuh :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=716337#post716337]Den haben bestimmt die meisten verstanden nur keinem passt dieser Schuh [/quote]

Meine Füße sind zu groß, deshalb :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben