klmeta.dat....Wozu ist die gut?

• Ersteller Ersteller PandorasThinkpad
  • Erstellt am Erstellt am
P

PandorasThinkpad

Guest
Themenstarter
Hallo Forum!

...und warum ist die da....

Gdata gibt Meldung "Zugriff verweigert"......und auf besagtem Laufwerk ist dies bei dieser Datei der Fall. Was hat die hervorgerufen und zu was ist die nutze/ gut?

Ich habe den Papierkorb auf dem Laufwerk bereits mal gelöscht.....das File liegt aber wohl im Systemvolume Information...und da wird der Zugriff dann ebenfalls verweigert...

Habe nun mal die Daten von der Partition heruntergezogen und werde die dann wohl mal neu formatieren.

Oder hat da wer ne andere Idee....bitte schnell...denn ich formatiere dann gleich...da ich das Ding anderes wohl nicht loswerde...

Schöne Grüße,

PAnDoRa

Systemwiederherstellung ausschalten, alle Wiederherstellungspunkte löschen...schon ist das Systemvolume-Verzeichnis leer.

Tzzz, Dank euch, also gehe ich das mal an....Gruß denn und schönen Wochenende!

Systemwiederherstellung ausschalten, alle Wiederherstellungspunkte löschen...schon ist das Systemvolume-Verzeichnis leer. ...

... es sei denn, man braucht die Punkte noch, falls man die Platte wieder im Ursprungsrechner einsetzt und dort weiter arbeitet. So kann man falsche Treiber aus den neuen System reparieren.

Ich verlasse mich da eher auf Drittanbietersoftware zur Wiederherstellung.
Bei mir ist die Windows-Wiederherstellung aus. Damit existiert zwar noch der Ordner (den legt Win wohl immer an), der ist aber leer.

Man findet aber auch über Google "System Volume Information" gleich auf der ersten Seite Möglichkeiten, darauf zu zugreifen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben