Klicken im Browser ist patentiert?

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=674469#post674469]Ich lasse mir die Handbewegung zum Türenöffnen patentieren. Dann kann sich keiner mehr auf der Welt von einem Raum in den anderen bewegen, ohne mir Geld zahlen zu müssen :D[/quote]Geht nicht, Prior Art. Ich kann nachweisen, dass ich einem Mädchen im Sommer 1970 Türen aufhielt.

[quote='nilfilter',index.php?page=Thread&postID=674703#post674703]Ich kann nachweisen, dass ich einem Mädchen im Sommer 1970 Türen aufhielt.[/quote]

1970? Und jetzt willst Du uns hier erzählen, dass Du heute aus dem Heim heraus noch ein Patent anmelden kannst? :whistling: ;)

[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=674777#post674777][quote='nilfilter',index.php?page=Thread&postID=674703#post674703]Ich kann nachweisen, dass ich einem Mädchen im Sommer 1970 Türen aufhielt.[/quote]

1970? Und jetzt willst Du uns hier erzählen, dass Du heute aus dem Heim heraus noch ein Patent anmelden kannst? :whistling: ;)[/quote]

aber nur, weil die pflegekraft ihm den füller gehalten hat... :D

gruß in't huus

gatasa

[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=674790#post674790]aber nur, weil die pflegekraft ihm den füller gehalten hat[/quote]
Da freut man sich doch aufs Altersheim.

[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=674637#post674637]Fehlen noch Patente für

• Natürliche Zahlen
[/quote]

geht nicht, Prior Art :P

aber man könnte sich eine neu "entdeckte" Ziffer von Pi patentieren lassen - dann muss jeder, der Pi bis auf diese Ziffer angibt, blechen :D
auch bezahlen muss jeder, der die nächste Ziffer finden möchte...

Hatte ich auch gelsen, aber schon bei der Thread-Überschrift war mir klar, dass sowas kommen musste ;)

Ich fand meinen ausgegrabenen Display-Brezel nicht schlecht :) -> Lustige Aussagen... (Aus VK-Thread von tgraupne)

Ich hab ein Patent auf Moderatoren mit Roboter Avatar. Ingope, zur Kasse bitte. :D
(Und glaub ja nicht deine Tarnung als rotaredoM wäre nicht aufgefallen!)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben