Kleines Thinkpad für Wing Commander Darkest Dawn (2012) in Dock -was geht?

Verleihnix

New member
Registriert
2 Nov. 2008
Beiträge
831
Hallo!
ich hab da wen, der würd gern den Wing Commander Release vom Vorjahr spielen.
Casus knacksus sind bei kleinen Geräten ja die Grafikkarten.
Hier mal die Systemanforderungen:
GeForce 4 MX 440
Radeon HD 2400 Pro
Pentium 4 3.06GHz
Sempron 3600+
GeForce 7900 GT
Radeon X800 XT
http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=3934&game=Wing Commander Saga: The Darkest Dawn

Interessant wird es denk ich ab der Onboard X200/X201?
Welche Motorisierung entspricht den diesen Anforderungen? Oder ist man erst ab T60p-W500 dabei? Danke!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwas hat da bei der Formatierung alles zerhauen...
 
Danke fürn Hinweis. Das war c+p der Sys-Anforderungen. Hat nicht funktioniert. Besser so? Btw. was ginge denn nun?
 
Ich würde behaupten das sollte ein X200 locker packen, evtl. auch ein X61.

Ich würde mir mal ein T400 mit ATI suchen, oder ein T61p, oder ein T410 mit der nVidia...
 
Vielleicht dieses T400? Dann fehlen noch eine 2504, ein Netzteil und eine Festplatte, eventuell auch ein alter Akku zum Puffern der Lastspitzen. Wenn er in der Dock spielt, sind die Displayfehler ja erst mal nicht so wichtig.
 
Ich fürchte, nachdem ich mich anderweitig eingelesen habe, das reicht nicht. Ein abgerocktes W500 würd noch in die Dock passen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben