Kleines Optisches Tuning

xynyx55

New member
Themenstarter
Hi Leute!
Ich kann nur sagen ich liebe meine 2 Thinkpads (T41p und X40)!!!
Jedoch finde ich manchmal das sie etwas langweilig aussehen. (Jetzt buht mich nicht aus bitte :D )
Ich möchte meinen X40 gerne etwas optisch tunen. Jedoch möchte ich z.b. keine LED's o.ä einbauen. (Bitte auch keinen Apple Sticker :P )
Ich würde jedoch das Gehäuse meines X40 niemals umlackieren, dazu ist es mir wirklich zu schade. :love:
Kennt ihr da ein paar kleine optische tuningmöglichkeiten?

Also kein Lack, keine Aufkleber, keine LEDs?
Das dürfte schwierig werden... ;)

Naja du kannst dir Aufkleber draufmachen. Jedoch weiß ich gerade ehrlich nicht wozu? ABM?
Würde mal behaupten das du es nur "hässlicher" machen machst. Ich finde die TPs an sich sehr hübsch. Schön schwarz und schlicht. Würde nie an meinen TPs rumlackieren oder dergleichen!

Also ich meinte ich würde nie einen Apple auf mein ThinkPad :love: kleben ;D
(ich hab schon verunstaltete ThinkPads mit Apple aufm Deckel gesehen) ;( :wacko: :pinch: :P
Mir gefällt zwar auch die Schlichte Optik jedoch würde ich gerne etwas individuelles optisches am Thinkpad haben.

mfg Tim

[quote='xynyx55',index.php?page=Thread&postID=633881#post633881]Also ich meinte ich würde nie einen Apple auf mein ThinkPad :love: kleben ;D
(ich hab schon verunstaltete ThinkPads mit Apple aufm Deckel gesehen) ;( :wacko: :pinch: :P [/quote]ja, vollkommen albern. Dazu dann noch einen Che Sticker.

Suupiii ...

haha ok.
:)

mfg Tim

btw. Morgen gehts los mit nem Ferienjob bei BDBuchdata
(:

bitte nicht!!! kein tablet oder so optisch veraendern. :D :P haettest du ein sl300 mit klavierdeckel, dann wuerd ich das verstehen.*g* :D

[quote='Nommo',index.php?page=Thread&postID=633929#post633929]mach doch nägel mit köpfen (respekt dafür übrigens ;-))[/quote]

schrecklich. Würde meine Tochter so nicht aus dem Haus lassen :D

habe auch keine, sodass ich mich dem Druck nicht aussetzen muss. Anscheinend übersteigt man viele Grenzen ;(

Dann bleiben dir ja nur Aufkleber, wenn du irgendwas haben willst, was sich rückgängig machen lässt. Und bei denen hast du oft Probleme, sie zu entfernen. Und wenn du diese Probleme nicht hast, dann ist das Notebook danach trotzdem verfärbt. Im Zweifelsfall holste dir Folien und bedruckst selber welche, wenn du was eigenes haben willst.
Eine bestimmte Anordnung und Auswahl von Aufklebern, ja, aber sich von anderen vorschlagen lassen, was man "individuelles" tun kann, ist doch ein bisschen paradox, oder?

Ok ^^
Also ein IBM PinkPad wäre bestimmt was tolles für Frauen ^^
Eher net mein fall ;D

Naya ich kaufe mir bald ein neues ThinkPad oder ein MacBook :whistling:
Jedoch wüsste ich nicht richtig welches modell ich nehmen sollte. SL500 oder R500?
Das Gerät muss im preislichen bereich von 500-650€ liegen, da ich Schüler bin und das Geld immer knapp ist ;D

Kennt ihr sonst keine anderen optischen mods? :D

mfg Tim

Kauf dir eine hübsche Tasche/Sleeve dazu. Das reicht doch auch? ^^

[quote='xynyx55',index.php?page=Thread&postID=633935#post633935]SL500 oder R500? [/quote]

R500.

Überlass diese komische klavierlackige SL-Serie den Mädels in deiner Klasse ;)

Morgen gibt es beim "Hunde"-Netto verschiedene Deckelfolien, die ohne Kleber auf dem Laptop halten sollen.
Preis: unter 3 Euro
Größe: bis 15,4 Zoll.

IBM Sticker

Ich kann Dir diesen sehr schönen IBM Sticker aus Aluminium empfehlen!

Gute Nacht
André

Anhänge

• 02082009355.jpg
    02082009355.jpg
    103 KB · Aufrufe: 65
Stimmt die gute alten "Limited Edition" Sticker hatte ich ganz vergessen. Gibt es ja für kleines Geld in der Bucht.

haha ok :D
danke Leute für die Vorschläge.
Ich schau mir das mal an mit den Limited Edition Stickern. Hoffe die Passen für's X40, ich werds demnächst mal ausmessen.
Schöne Ferien :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben