Kleines Forum Treffen in HANNOVER

DerRoggemann

New member
Themenstarter
Hallo,
als ich mit "bohni" , Jörg aus Hildesheim über den Übergabetermin meines ThinkPads sprach, kam ihm die Idee eines Treffens in Hannover. Ich habe als erstes barnane in Kenntnis gesetzt, der auch durchaus nicht abgeneigt war. Geplant ist ein spontanes Treffen am Samstag Nachmittag oder Abend in Hannover, das wars dann aber auch schon. Ohne die genaue Zahl der Hannoveraner und im Umland wohnenden User zu kennen, weiß ich , dass es noch Einige mehr sind.

Wer also von Euch die Idee gut findet, genauere Vorschläge hat, einen anderen Termin vorschlagen möchte oder vielleicht einen guten Ort nennen möchte, sei hier herzlich aufgefordert etwas beizutragen.
Freue mich auf eure Ideen, wie gesagt, bis jetzt steht nur die Idee, genaueres ist noch nicht geplant.

Gruß Fabian

die wer kann am 17.03. liste:

die wer kann am 17.03. nicht liste:

* Raidri
* barnane, leider...

Gut, dann lieber nen anderen Termin. wenn ich mich recht erinnere konnte barnarne auch diesen Freitag (also Übermorgen). Wie siehts da aus ?

Liste Freitag 9.3.07

DerRoggemann

Ich bin flexibel, würde das aber aufgrund der zwei Stunden Fahrzeit (hin -und zurück) spontan entscheiden. Also 'ne halbe Zusage.

akt. Liste:

DerRoggemann
evtl. STB
barnane
bohni

Jetzt noch nen sinnvollen Treffpunkt finden. Mit stabilen Tischen. Das überlasse ich jetzt aber den Eingeborenen.

Gruss

Wunderbar, dann wird doch stb sicher auch kommen...
Ich würde sagen die Location überlegt sich mal unser geschätztes Forumsmitglied barnane... :D
Nein im ernst, ich hab da keine richtige Idee, mach mal nen Vorschlag und dann wird das morgen klappen, Uhrzeitmäßig würde ich sagen so gegen 20.00 Uhr wenn das klargeht ?
Es können sich im Übrigen auch noch weitere User anmelden...

Gruß Fabian

Das Leben will nicht immer so, wie man gern möchte.

Muss leider absagen, grrr....

Beim nächsten Mal/neuen Termin bin ich aber gerne dabei.

Gruß
barnane

Also, die Aktion fällt mangels Teilnehmer, schlechten Wetters usw. aus.
Denke aber das so ein Treffen ansich ne nette Idee ist, daher werde ich in den nächsten Tagen mal versuchen einen Termin zu finden wo dann auch alle können. Gruß

Fabian

jetzt kann ich mich auch mal melden....

ist immer so bei gemeinsamen Aktionen... alles Feuer und Flamme und wenn es dann konkret wird, dann will keiner mehr etwas davon wissen...

ist so bei treffen
Sammelbestellungen
Briefaktionen,
Beschwerden.... immer das gleiche... immer im selben Stil - tut mir leid für Euch, wo Ihr dies gerne und ernsthaft machen wolltet, aber so etwas klappt ganz, ganz selten....

@hja:

ich behaupte jetzt einfach mal "das wird klappen"

Echt Schade mit gestern, aber der Roggemann stand schon dreinmal live und in Farbe vor mir. Also kann man sagen, die ersten Treffen gabs schon ;)

Wir finden nen neuen Termin, ganz sicher. Dann bin ich auch dabei.
Schlage ein Treffen nach der Cebit vor, oder Blitzidee:

wer ist wann auf der Cebit? lisse sich so etwas organisieren?

Gruß
barnane

Ja barnane, das ließe sich sicher organisieren. Und noch mal danke an dieser Stelle für die Beratung, T40 is klasse. Ein bissche schwer ist das mit solchen Treffen immer, hab ich aber mit dem Mountainbikeforum auch schon hingekriegt. Also da ich evtl. etwas flexibler bin schreib du doch mal, wann du auf der Cebit bist, am besten, wenn vorhanden gleich meherere Möglichkeiten, dann können alle das abgleichen und dann sollten wir schon einen gemeinsamen Nenner finden.

Gute Idee, Gruß Fabian

ICH wäre am 21. auf der cebit *anmerk* und das wird bestimmt irgendwann was mit dem treffen, allein schon um hja das gegenteil zu beweisen ;)

Also auf der Cebit werde ich wohl am Freitag, 16.03. und Montag 19.03. sein.

Hab zwar n paar berufliche Termine, aber zeit findet sich immer.

Das Treffen wird schon noch klappen. Punkt.

Gruß
barnane

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben