Hi,
ich musste heute festellen, dass sich im Palmrest meines X200s vorne rechts ein kleiner Riss befindet. Das natrülich nicht schön und ich hätte gerne wieder ein heiles Palmrest, da ich auch noch nicht sagen kann, ob der sich nicht weiter ausbreiten wird
Ich habe aber noch ein paar Fragen:
ich musste heute festellen, dass sich im Palmrest meines X200s vorne rechts ein kleiner Riss befindet. Das natrülich nicht schön und ich hätte gerne wieder ein heiles Palmrest, da ich auch noch nicht sagen kann, ob der sich nicht weiter ausbreiten wird
Ich habe aber noch ein paar Fragen:
- Habe schon ins HMM geschaut und die Nummer des Pamlrests rausgesucht. Beim "Palmrest with fingerprint" ist dort der FP dabei oder nur das Loch für den FP? Könnte ich auch ohne Probleme ein Palmrest ohne FP nehmen, da ich den eh nicht benötige?
- Habe noch keinen Vor-Ort-Service, wollte den aber demnächst noch kaufen. Würde ein Servicetechniker mir den Palmrest austauschen? Würde evtl. der neue Palmrest unter die Garantie fallen? Ich habe das TP nämlich nie grob behandelt, daher ist mir auch ein wenig schleißerhaft, wie dieser Riss dorhin kommt

- Hat vielleicht jemand einen Palmrest zum verkauf übrig? Die sind ja verdammt teuer!