Hallo
vermutlich habe ich mir durch den Transport im Rucksack einen kleinen Riss im Gehäuse (Thinkpad EDGE 15") geholt. Dadurch ist auch die Audiobuchse angerissen, jedenfalls gehe ich davon aus, die Risse sehen so symmetrisch aus ^^. Der Sound ist jedenfalls total blechern, wenn ich Kopfhörer anschließe, erstaunlicherweise funktioniert er noch so halbwegs, ich dachte eigentlich sowas ist entweder ganz schrott oder gar nicht.
Geht da vielleicht mit etwas Kulanz sogar was per Garantie?
Was kann ich tun? Es war B-Ware und ein Jahr ist seit dem Kauf noch nicht vergangen. Auf der Lenovo-Seite ist die Garantie trotzdem schon im August abgelaufen.

vermutlich habe ich mir durch den Transport im Rucksack einen kleinen Riss im Gehäuse (Thinkpad EDGE 15") geholt. Dadurch ist auch die Audiobuchse angerissen, jedenfalls gehe ich davon aus, die Risse sehen so symmetrisch aus ^^. Der Sound ist jedenfalls total blechern, wenn ich Kopfhörer anschließe, erstaunlicherweise funktioniert er noch so halbwegs, ich dachte eigentlich sowas ist entweder ganz schrott oder gar nicht.
Geht da vielleicht mit etwas Kulanz sogar was per Garantie?
Was kann ich tun? Es war B-Ware und ein Jahr ist seit dem Kauf noch nicht vergangen. Auf der Lenovo-Seite ist die Garantie trotzdem schon im August abgelaufen.
Zuletzt bearbeitet:





