kleiner laptop/netbook

nunja, wohl hauptsächlich Office (mit Powerpoint 2007, also nich sooo ohne) und mal das ein oder andere Youtube video.
Es sollte eventuell eine extra Soundkarte rein um mittels Cubase aufnehmen zu können (nicht grade niedrige Anforderungen, ich weiss)

Aber dafür muss das Teil ja auch nicht schön sein, nur in Ordnung, komplett funktionstüchtig und das Display sollte halt stimmen.
Es gab hier doch mal so T60 mit SXGA+ und single core ganz günstig, gibbet die noch ?(taugt der Single core was ?

EDIT:
Kann man diesem Angebot trauen ?
http://cgi.ebay.co.uk/IBM-LENOVO-R6...t=UK_Computing_Laptops_EH&hash=item4aa058e75a
irendwie fehlt mir die Beschreibung des Zustandes.

Nee, die günstigen T60 von Andy sind schon weg.

Der X60 von deeptrancer wäre schon gut, musst aber da nen neuen Akku einkalkulieren...

Zum UK-Angebot:

Finger weg, der VK will keine persönliche Abholung - schlechtes Zeichen!!

Wenn, dann schau Dich im eBay UK-Thread um, irgendeinen UK-VK nehmen ist nicht so prickelnd.

Ich an Deiner Stelle würde entweder hier oder bei einem renommierten Händler kaufen.

hm, neue Akkus für die x60er sind ja auch nicht grade günstig oder ?

bei h***r gibbet auch noch ein HP DIngs mit CD 1,8Ghz aber mit ner Delle im Displaydeckel. Für 229
dasda währe mir auch noch sympatisch, hat die dell im Displaydeckel was zu sagen ?

Achso, was mir da grade einfällt: Ich hätte villeicht erwähnen sollen was klein für mich heisst: max. 15"

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben