Kleinen und Robusten USB Stick für den Schlüsselbund ~8GB

Ich seh schon der Pico ist Lotterie - bekommt man einen guten hat man einen super Stick der klein und robust ist, bekommt man aber einen mit fehler.....

Aber trotzdem find ich es eigentlich ein unding sowas verbuggtes solange unverändert auf dem Markt zu lassen.
Wie gesagt: Du siehst nur das Gejammer.
Wenn es wirklich prozentual so viele Probleme gäbe, hätte Supertalent den Stick schon aus finanziellen Gründen vom Markt genommen.

Wenn bei Amazon viel gemeckert wird, dann bedeutet das nicht zwangsläufig, daß ein hoher Prozentsatz der Sticks Probleme hat. Es kann genauso gut bedeuten, daß sehr viele von den Sticks verkauft werden und ein kleinerer Prozentsatz den Geist aufgibt.

Man muss es nur googeln, und auch hier haben wir ja schon die ersten. Man kann es sich natürlich auch schön reden, aber gut sieht das nicht aus.

Bin trotzdem am überlegen ihn zu ordern, wenn dann halt nur von Ama und halt immer wieder umtauschen/Geld zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss es nur googeln, und auch hier haben wir ja schon die ersten. Man kann es sich natürlich auch schön reden, aber gut sieht as nicht aus.
Man kann es sich genauso aber schlecht reden.
Wie gesagt: Probleme werden immer überproportional wahrgenommen, weil der Mensch eher über Probleme meckert, als seiner Zufriedenheit Ausdruck zu verleihen.

Ich sehe hier im Thread 7 positive Wortmeldungen und 2 eher negative, wobei beide ihr Urteil etwas abschwächen.

Aber nimm halt wahr, was du willst.

Ich bin Recht überzeugt von den SanDisk USb-Sticks:

Günstig, Plastik trotzdem Robust (Cruzer Blade):
Sandisk_USB_Stic_4e8ebc9d505cc.jpg
Hab ich nun in der 8GB und 16GB Ausführung, die 16GB hab ich demletzt für 10€ bei Media Markt geholt. Für den Preis kann man nicht meckern, noch nie Probleme damit gehabt. Das einzigste Mango ist vielleicht die Ringaufnahme, dies ist kein durchgehendes Loch, die Öffnung geht hinten rein und kommt oben raus, hatte aber noch nie Probleme am Schlüsselbund damit.

Klein, Metal und Unkaputtbar (Cruzer Micro):
20100811235805.jpg
Kann von der Größe natürlich nicht mit dem Pico-C mithalten, aber ist ein wenig kleiner wie der Cruzer Blade und komplett aus Metal (bis auf die Schlüsselhalterung und die Plastikschutzhülle, die Entfernt werden kann). Hällt Prima am Schlüsselbund, wurde schon des öfteren Mitgewaschen und auch draufgetretten, funktioniert aber immernoch wie am ersten Tag.

PS: Mein Liebling (Cruzer Titanium!!)
sandisk-ultra-cruzer-titanium-qxj-460.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch grade gesucht, scheinen wirklich ausgelaufen zu sein.

Mit total überhöhten Preißen bekommt man den noch (amazon.de|King of Flash|99,99€), was mich aufregt ist das ich den irgendwo mal verloren hab, oder er wurde mir geklaut. Trauer bis heute noch dem Stick hinterher :(

Der SanDisk Cruzer FIt sieht ganz nett aus, aber ist wohl grade erst ganz neu.

Danke für den Tip, wird mein nächster fürs Autoradio meiner Freundin sein

Edith sagt: Cruzer Blade aktuell in 16GB Ausführung für 10€ bei den 2xMM (MediaMarkt).

Zuletzt bearbeitet:
Cruzer Blade den würd ich nicht nehmen. die Schreibgeschwindikeit ist nahezu unterirdisch...
gruß dsred (der den Fehler gemacht hat, sich so einen zu kaufen)

Jetzt ist halt die Frage ob der Fit dann auch so lahm ist...

Den in Schlüsselform von cn-Memory hatte ich auch, aber die Verarbeitung gefiel mir gar nicht. Ließ sich sehr einfach verbiegen bei geringem Kraftaufwand.

was ist denn der Vorteil des alten SanDisk Cruzer Titanium gegenüber dem neuen SanDisk Cruzer Micro?

letzterer (Cruzer Micro) schmückt derzeit mein Schlüsselbund. Bin so weit zufrieden, aber eine Alternative mit besserer Leistung (eventuell schon USB 3.0) und dennoch ohne Kappe die verloren geht würde mich interessieren.

Ich habe einige Cruzer Micro, die sind einigermaßen groß und recht schnell. Wenn du die Sticks unter Windows nutzt kann ich dir nur empfehlen das U3 abzuschalten (weil es echt das Letzte ist) ;).
Die Teile halten schon seit einigen Jahren und sind recht kratzfest. Das einzige was ein Bisschen unschön ist, ist der "Schieber", da sammelt sich im Laufe der Zeit ein Bisschen Dreck drin, aber mit etwas Druckluft kommt man der Sache bei.
Auch ein schöner Stick ist der Cruzer Micro Skin: Sehr schnell und dank Metallgehäuse so gut wie unkaputtbar. Nachteil: Die Skins gehen verloren...

Der Skin sieht auch ganz nett aus, ist preislich auch ok.
Ich glaub der Fit oder der Skin wirds wohl.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben