Kleine offline Bürospiele?

RoyalFlush

New member
Themenstarter
Hallo!

Weiß jemand wo man kleine Bürospiele wie Mahjong, Solitär, Tetris, usw. herbekommt? Es gibt ja Unmengen an Flashspielen wenn man googelt, aber die kleinen feinen Spiele die man nicht installieren muss sondern die nur aus einer exe-Datei bestehen find ich nicht.

Hat vielleicht jemand einen Tip? Dann bitte immer her damit :D

Liebe Grüsse
:thumbsup:

du kannst doch auch flash Spile offline spilen einfach die gesamte Seite samt Grafiken speichern den ordner öffenen und die .swf datei anklicken

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=840275#post840275]chip.de softonic.de etc. ... Tante Google[/quote]Danke, aber das ist genau was ich NICHT will :-)! Bei softonic ladet man nur einen Downloader runter, der dann das Spiel runterlädt, welches man dann installieren muss. Wie gesagt, das hab ich auch selbst gefunden. Es gab doch mal einige Spiele als exe.Datei ohne dass man einen flash-Player braucht...

Gibts nur mehr Flash-spiele? Das gibts doch nicht... :S

LG :)

Danke mal für den Tip!

Habe jetzt eine halbe Stunde lang gesucht und hab einzig und allein EIN spiel gefunden, das nur aus einer exe-datei besteht: Pacman. Alles andere muss irgendwie installiert werden und das will ich unbedingt vermeiden.

Falls jemand Mahjong, Solitär oder Sudoku hat (als exe-datei für win xp) wär es sehr nett wenn Ihr mir das schicken könntet oder sagt wo ich das finde...

Dankeschön!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben