X6x Tablet Kleine & leichte Alternative zum X61t

Bovery

Member
Themenstarter
Hi.
Ich bin beruflich viel im Außendienst unterwegs. Man hat mir für meine Tätigkeit gleich ein T410 aufs Auge gedrückt. Ich hasse es wenn mich keiner Fragt was ich will und mir einfach was gibt weil es als Standard definiert ist...grrrr :mad:
Nun ja. Ich kann natürlich schon mein privates X61t nehmen um Sachen vor Ort aufzuschreiben oder durch PDF zu scrollen. Mein Problem ist nur, dass ich in dem Koffer, den ich mit zum Kunden nehme, keinen wirklichen Platz mehr für dieses Notebook habe.
Es würde aber ein reiner Tablet reinpassen. Also kurzum, der X61t ist zu dick und mir auch zu schwer. Suche also eine Alternative die 7"-10" haben kann und die es erlaubt mit den Finger zu arbeiten und mit einem Stift.
Ich habe gesehen, dass es zwar den HTC Flyer gibt, aber der arbeitet leider nicht so wie ich mir das Vorstelle.
Soll heißen ich habe einen leitenden Stift und darf beim Schreiben nicht meine Hand auflegen. Das machen alle Tablets mit kap. Touch.
Eine Alternative ist EeePC MT101 oder so ähnlich. Der hat nen resistiven Touch. Nachteil hier. Ich darf meine Hand wieder nicht auflegen.
Hat wer ne Lösung? Ich nehme an, das neue Tablet von Lenovo wird auch nur mit einem leitfähigen Stift betrieben.
Sehr schade.

Ich meine, beim Flyer kann man schon die Hand auflegen... da ist diese N-Trig Digitizer Solution drin, damit sollte das problemlos möglich sein. Der gleiche Digitizer kommt IIRC auch beim Thinkpad-Tablet zum Einsatz, dürfte sich also in der Hinsicht nicht all zu viel nehmen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben