Kleine Bildstrecke gesucht für Kaufberatung/Tips Seite

simlan

New member
Registriert
30 Apr. 2008
Beiträge
670
Hallo liebe Community,

die vielen Threads im Kaufberatungs Teil des Forums haben mich dazu animiert mal eine kleine Seite auf die Beine zu stellen die Studenten[1] eine kleine Anregung oder einen Denkanstoß liefern soll, wenn sie sich ein Notebook zulegen wollen. Die Seite (im Aufbau) findet ihr hier . Da ich unter anderem auch Lenovo/IBM empfehlen werde suche ich im Moment eine schöne Bildstrecke zum R500.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine solche Bildstrecke die er mir für mein Projekt zu Verfügung stellen will. Sagt mir auch ruhig wie die Seite euch gefällt. Verbesserungen/Vorschläge sind willkommen.


[1]Das ich die Seite jetzt auf Studenten ausrichte soll niemanden ausschließen oder so. Ich will mir nur nicht anmaßen genau zu wissen was Geschäftsleute, Selbständige etc von einem Notebook erwarten.


Mit freundlichen Grüßen

Simlan
 
Was mir auffällt ist der kreative Umgang mit der dt. Rechtschreibung(blumig ausgedrückt).
Auch sind deine Empfehlungen unbegründet und für Techniklaien schwer zu vermitteln z.B. wie erkennt man, dass es sich um eine Onboard Grafikkarte handelt, wieso reicht diese aus?
Wieso schlägst du das R500 vor, wegen Service und Qualität, dann schreib das auch hin.
Ich finde das Impressum auch nicht.

Wäre es nicht sinnvoller zu schreiben
min. 2GB RAM für den Betrieb von Vista/7
200gb für die Speicherung von Programme/Dokumenten/Musiksammlung etc.
Onboard reicht für Office/Internet Betrieb aus
 
Danke das ist doch schon mal was :) Ja Rechtschreibung ist grottig. Wie du siehst ist die Seite mit der Empfehlung noch nicht fertig im Moment steht nur die Überschrift für das R500 es wird auch zwei Alternativen geben die darunter angebracht werden. Deine Vorschläge werden eingebaut. :p

Und übrigens Impressum brauche ich keines so als Privatmann

Gruß Sim


edit: So Änderungen vorgenommen gefällt dir das besser?
 
[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=686917#post686917]Und übrigens Impressum brauche ich keines so als Privatmann[/quote]Fehlschluss, Du bietest die Seite gewerbsmässig geschäftsmässig (nicht gewerblich) sprich nachhaltig an. Du brauchst ein Impressum.

Hanno

Tante Edith hat mal den richtigen Begriff eingefügt.
 
Und was soll da deiner Meinung nach drinstehen? Ne Mailadresse dürfte doch wohl ausreichen oder?

Oh Mann so ein ****** das kann ja wohl ned wahr sein das man für jede kleine Seite gleich ne Biografie anbieten muss. Siehe hier Dann nehm ich die Seite halt wieder ruas Schade eigentlich..
 
Sehr schöner Text über Impressumspflicht hier und wenn möglich Back to Topic

Danke
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben