Bitte direkt auf der 2. Seite weiterlesen, dieser 1. Post ist fast hinfällig geworden!
System: Linux Ubuntu 7.04
Also:
System: Linux Ubuntu 7.04
Also:
- Ich will meinen Drucker, den Canon Pixma iP1500 installieren, damit ich erst einmal das Dokument "Alle Linux-Befehle auf einer Seite" von helmbold.de ausdrucken kann. Weitere Dokuments sollen natürlich noch folgen! Nur: Auf der Druckereinrichtungs-Seite der Wiki (klick) werde ich aber nicht so richtig schlau daraus, was ich wo runterladen soll. Edit: Also inzwischen habe ich die zwei erforderlichen Dateien vom Server geladen, nur wie gehts nun weiter?
- Würde gerne alle Tasten meines Thinkpads nutzen. Schätze mal das ist das größte Problem.
- Möchte -so wie "ganz normal" unter Windows- auf meine Partition D:/ zugreifen, auf der alle Dateien liegen. Diese ist im NTFS-Format. Muss ich dafür nur den Treiber NFTS-3g installieren?
- Würde gerne Bluetooth nutzen... habe da auch schon Programme über den Packetmanager installiert.
- Hat wer Empfehlungen für MP3-Programme und einen gescheiten LaTeX-Editor? Benutze unter WinXP MikTeX (TeXnicCenter), würde gerne adäquate Freeware verwenden.