Kile und BT auf Ubuntu 7.04

enrico

Active member
Themenstarter
Bitte direkt auf der 2. Seite weiterlesen, dieser 1. Post ist fast hinfällig geworden!

System: Linux Ubuntu 7.04
Also:
  • Ich will meinen Drucker, den Canon Pixma iP1500 installieren, damit ich erst einmal das Dokument "Alle Linux-Befehle auf einer Seite" von helmbold.de ausdrucken kann. Weitere Dokuments sollen natürlich noch folgen! Nur: Auf der Druckereinrichtungs-Seite der Wiki (klick) werde ich aber nicht so richtig schlau daraus, was ich wo runterladen soll. Edit: Also inzwischen habe ich die zwei erforderlichen Dateien vom Server geladen, nur wie gehts nun weiter?
  • Würde gerne alle Tasten meines Thinkpads nutzen. Schätze mal das ist das größte Problem.
  • Möchte -so wie "ganz normal" unter Windows- auf meine Partition D:/ zugreifen, auf der alle Dateien liegen. Diese ist im NTFS-Format. Muss ich dafür nur den Treiber NFTS-3g installieren?
  • Würde gerne Bluetooth nutzen... habe da auch schon Programme über den Packetmanager installiert.
  • Hat wer Empfehlungen für MP3-Programme und einen gescheiten LaTeX-Editor? Benutze unter WinXP MikTeX (TeXnicCenter), würde gerne adäquate Freeware verwenden. :)

Original von flatline80
Original von enrico
Weißt du denn, wie ich mir bei dieser Auto-Vervollständigen-Sache helfen kann? :)

Welche Sache?[/quot?]
Äh, ja.:D
Also wenn man im TeXniCcenter unter WinXP (z. B.) "it" eingibt und danach STRG+LEERTASTE drückt, fügt er
Code:
begin{itemize}
      \item
\end{itemize}
von alleine ein. :)

(Aber ich habe schon versucht ein Minimaldokument zu kompilieren und er kennt die Klasse scrartcl nicht. Scheint doch komplizierter zu sein als angenommen. )

Style installiert? Texhash ausgeführt?
Keine Ahnung, ob der Style installiert ist.... :( :D

Übrigens habe ich diese Paketdistribution nach dieser Anleitung installiert. Und dort ist unten auch dieser 'texhash'-Command angegeben, nur bei mir sagt er, dass er den nicht kennt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben