Nord "Kieler-Sommertreffen 2015" vom 08. August 2015

Jetzt Umzug ins Trauma fast abgeschlossen.

Für die Teilnehmer des Mainzer Stammtisches:
Grüße von Ozlo - er sitzt mir schräg gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch von mir verspätete Grüße vom (inzwischen etwas länger beendeten) Göttinger Stammtisch! Bin auch gespannt auf eure Fotos!
 
cmaci ist noch vorbeigekommen.
Fotos gibt es von meiner Seite aus morgen.
 
Bis dahin einige Bilder von mir. Die Teilnehmer des Mainzer Stammtisches werden auf ihnen einen guten alten bekannten wieder finden:
Anhang anzeigen 109508 Anhang anzeigen 109509 Anhang anzeigen 109510 Anhang anzeigen 109511 Anhang anzeigen 109512

Es war eine sehr nette Runde, die meisten der Teilnehmer kannte ich ja schon von früheren Treffen her. Die TraumGmbH ist wirklich eine hervorragende Lokation, besonders, wenn man draußen sitzen kann.

Man kann sich meine Überraschung nicht vorstellen, als ich Ozlo, einen früher regelmäßig am Frankfurter und später Mainzer Stammtisch teilnehmenden User, hier oben wieder treffe. Mornsgränsin und ich sind wohl auch mehrfach fast an seinem neuen Domizil vorbeigefahren, als wir die Ortschaften in der Propstei abgefahren sind, um die Strohfiguren der Propsteier Korntage aufzusuchen und zwei Werke, an denen er aktiv mitgebaut hatte, bewundern durften:
2014
DSCN1061.jpg

2015
Schlaue_Prinzessin.jpg

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Edit:
"Trauma" heißt in Wirklichkeit "TraumGmbH" und ist im Grasweg 19 zu finden, also gegenüber dem im Startbeitrag erwähnten "Grasweg 18"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder gut zurück und schiebe den Deckel auf das Sommertreffen.

Es war wieder eine angenehme Runde mit gutem Wetter und vielen Gästen aus allen Ecken und Überraschung inklusive. @Ozlo: 2009 war ich in Frankfurt.

Wir sollten darüber nachdenken, im nächsten Jahr wieder bereits Ende Juli/Anfang August anzupeilen. Der Sommergarten hat was und macht dann mehr Spaß als im September.

Gute Nacht!
 
Hi zusammen,
war wirklich 'ne tolle Runde und die Überraschung ist mir wirklich gelungen. Bei der Gelegenheit habe ich als Neu-S-H'ler auch die gute Pizza im Trauma genießen können. Allen einen schönen Sonntag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor der Campus Suite: SAM_0001.jpg

Das einzige Usertreffen mit Möwe: SAM_0005.jpg

Mein Name ist Pizza, Pizza Borghese... SAM_0009.jpg

Fassfeuer im Biergarten: SAM_0012.jpg

Pixls Tablet von Xoro, ausnahmsweise auf einem TP-Usertreffen erlaubt: SAM_0014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war wie immer schön und kurzweilig. Schade das kein WLan zur Verfügung stand.
Ich bin nun auch wieder zu Hause und denke gern an das besten Stammtisch in Germany zurück.

Mein Name ist Hase ich weiß bescheid,.....
 
Oh, das war mir gar nicht so klar... Wo haben wir uns denn dann vorher schonmal gesehen?! Steht doch da - Mainz! Willkommen im schönsten Bundesland der Welt :thumbsup:

Dürfen wir uns darauf freuen, dass du nun also regelmäßig dabei bist?

im sommer immer gerne ... aber drinnen (im raucherbereich) eher weniger - vertrage ich nicht so gut.

ja von S-H sind wir auch begeistert und bereuen keinen tag von hessen ausgewandert zu sein - alle sehr nett hier die leute. :thumbup:
 
Auch gut zuhause ausgekommen, war wieder nett mit Euch :thumbup:

Heutemorgen dann festgestellt, daß sich ein Marder am Dachüberstand zu schaffen gemacht hat... und dann fein in der prallen Sonne die Geschichte repariert - ist aber nicht fertiggeworden, bin irgendwann matschig in der Birne geworden :(

Irgendwie müssen wir in S-H 'mal zusehen, mehr Foristi zum Stammtisch zu locken - sonst sind da bald mehr Gäste als Eingeborene :Ich sag nix: ;)
 
Übrigens:
Die Buchung der Ferienwohnung vom 24.07.2016 bis 31.07.2016 in Schönberg steht. :whistling:

ja von S-H sind wir auch begeistert und bereuen keinen tag von hessen ausgewandert zu sein
Auf dem Weg zur Autobahn sind wir heute morgen über Stoltenberg, Preetz, Wahlstorf an Stolpe vorbei auf die B404 zur A21 gefahren.
Man sollte eigentlich meinen, dass in den kleinen "Kühdörfern" "tote Hose" und ein paar alte Gehöfte zu finden seien. - Mitnichten und Neffen!
So viele Neubauten auf dem Land fernab von Autobahn und Bundestraßen habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Da schien es viele weit aufs Land getrieben zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Preetz geht's vierspurig, also BAB-ähnlich, ohne Ampeln direkt durch Kiel, und direkt hinter Preetz->Kiel ist ein riesiger Einkaufspark :Oldtimer:
 
Von Preetz geht's vierspurig, also BAB-ähnlich, ohne Ampeln direkt durch Kiel, und direkt hinter Preetz->Kiel ist ein riesiger Einkaufspark
Nö - teilweise Baustelle mit 2-3-spuriger Verkehrsführung, Tempo 60. Die B76 sind wir am Samstag Nachmittag nach Kiel gefahren und gestern mussten wir ja in die andere Richtung
 
Monikas und ich sind gestern nach 5 ein halb stündiger Fahrt Kiel -> Lüneburg ->Berlin so gegen 22:30 etwas geschafft aber ansonsten wohlbehalten angekommen.
Wir haben vorher am Vormittag die erste Fähre nach Laboe genommen, was unser Glück war denn danach wurden die Fähren immer voller, und sind auf Laboe zwei Stunden geblieben. Vielen dank an 2647-4EG für den Tip mit der mobilen Räucherei am Hafen in Laboe so hatten wir noch ein nettes Frühstück. Ausserdem war da noch der kunst und Handwerker Markt auf Laboe der zwar klein aber interessant war.

Wie auch immer war ein tolles Treffen. Danke

@Ozlo : Eigentlich fanden die Treffen in der Trauma immer im Nichtraucher Bereich statt.

Auch witzig beide Monikas hatten ein fast gleich farbiges Oberteil an.

EDIT fragt Verstehe ich das richtig dass das Sommer Treffen dann am 30.07.2016 wäre ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben